Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• Stimmt, der Beitrag ist doof. Wusste erst gar nicht, dass er in KL geboren ist. Dachte er wäre mit seinen Eltern hergezogen. :schuldig:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Gott, kann ich euch denn gar nicht zufrieden stellen? Ok, neuer Versucht:

Schönes und wichtiges Tor, sonst ein schwaches Spiel von ihn. Wenigstens haben wir mal wieder einen echten Lautrer in unseren Kader, der auch ab und zu mal spielen darf.

Zufrieden jetzt? :D

• Mein Gott, kann ich euch denn gar nicht zufrieden stellen? Ok, neuer Versucht:

Schönes und wichtiges Tor, sonst ein schwaches Spiel von ihn. Wenigstens haben wir mal wieder einen echten Lautrer in unseren Kader, der auch ab und zu mal spielen darf.

Zufrieden jetzt? :D

Du hast einen Schreibfehler drin. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich schreib hier gar nichts mehr rein. :schmoll: :ironie:

• aja ich fand ihn nicht gut. Er hat vor allem in der ersten HZ offensiv gar nichts gemacht. Nach der HZ besser.

Aber gut: Es war sein erstes Spiel von Beginn an. Dafür war seine Leistung ganz okay.

Lol da macht einer mit 20 sein erstes Spiel von Anfang an schiesst das entscheidende und dazu technisch geile Siegtor... und dann sagen manche "es war ganz ok"... was erwartet ihr eigentlich? So einer muss aufgebaut werden und für die Leistung hat er sich ein dickes Lob verdient... wie wärs mit Ricky als Ersatz für Dzaka... Besser ist er allemal.

• Lol da macht einer mit 20 sein erstes Spiel von Anfang an schiesst das entscheidende und dazu technisch geile Siegtor... und dann sagen manche "es war ganz ok"... was erwartet ihr eigentlich? So einer muss aufgebaut werden und für die Leistung hat er sich ein dickes Lob verdient... wie wärs mit Ricky als Ersatz für Dzaka... Besser ist er allemal.

Lol zurück! Darf man nur weil er so ein tolles und wichtiges Tor gemacht hat keine Kritik äußern? Klar muss er aufgebaut werden und er wird mit der Zeit bestimmt noch besser, aber trotzdem wird man doch sagen dürfen wie seine Leistung war, egal ob es das erst oder das 437. Spiel war, ob er zehn oder gar kein Tor geschossen hat.

• Ein Spieler muss in KL in seinem 1. Spiel mindestens 5 Tore schiessen um anerkannt zu werden,siehe Frank Hartmann damals ... :autsch:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Lol zurück! Darf man nur weil er so ein tolles und wichtiges Tor gemacht hat keine Kritik äußern? Klar muss er aufgebaut werden und er wird mit der Zeit bestimmt noch besser, aber trotzdem wird man doch sagen dürfen wie seine Leistung war, egal ob es das erst oder das 437. Spiel war, ob er zehn oder gar kein Tor geschossen hat.

Es klingt aber so als wäre man echt mit gar nix wirklich mit gar nix zufrieden. Ich les halt nur noch Kritik und Nörgelei. Bis zu nem gewissen Grade ist das ja ok aber hey der Bub hat sein erstes Spiel von Anfang an gemacht und es entschieden, ich würd ma sagen Ball flachhalten besser gehts doch nicht. Oder seh ich da was falsch?