Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• Punkt 6: Endlich mal wieder jemanden, den man ansieht und die Sternchen in den Augen sieht oder besser gesagt das FCK-Wappen. Der Kerl spielt für die Fans und hat daran freude. Das ist riesig, an Sympatie hat der Kerl schon mal gewonnen.

• Ja.
    Aber abwarten. Das hat man in der Vergangenheit von so vielen gedacht. Und gesagt. Von viel zu vielen.

• Wenn er weiter an sich arbeitet und die denkweise beim Veein beibehällt, ALLES zu tun um zu spielen, ja dann wird aus ihm ein ganz grosser. :gutgemacht: :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Optimistisch macht mich bei dem Jungen nicht dieses Tor dass er bei seinem Einstand gemacht hat, sondern viel mehr die durchweg positive Kritik die er bei seinen Einsätzen bei den Amas bekommen hat.

Und eine Qualität "Torgefährlichkeit" hat er jetzt auch bei den Profis gezeigt.. :gutgemacht:

jetzt sollte man aber die Erwartungshaltung nicht wieder ewig hoch setzen, sondern den Jungen immer mal wieder bei den Profis einbauen!
    Was man vermeiden sollte, ist ihn dauerhat für dir Profis zu nominieren und ihm keine Einsätze geben..
    der muß auf jedenflaa Spielpraxis sammeln und das größtenteils bei den Amas!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Eifel:l
    zu Punkt 4: ich habe in dem letzten Spiel keinen Dzaka gesehen, der versuchte aus der 2ten Reihe aufzubauen.. oder wie genau meinst du das?
    zu Punkt 5: Wenn Bielek denn endlich mal in Fahrt komt, dann vermute ich eher dass er nur für die Position neben Dzaka in Frage kommt, sprich als Konkurrent für Aimen.

Na ja, das letzte Spiel war von der gesamten Mannschaft auch spielerisch nicht so toll. Ich habe aber so den Eindruck, daß bei letzten Spielen versucht wird Dzaka mehr einzubinden und er dadurch etwas offensiver agiert. Oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Man sollte dieses Tor nicht überbewerten. Die Leistung im Spiel war noch sehr mangelhaft. Aber das ist so im Fußball, da werden junge Spieler schnell hochgejubelt, aber auch schnell wieder fallengelassen. Man sollte diese Spieler langsam aufbauen.

• hmm @ Eifelteufel ich habe eigentlich in Punkto Dzaka in den letzten Spielen keinen Unterschied gesehen...

Edit:
    aber wir sind im falschen Thread....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weiß zufällig jemand ob der einen Bruder o. ä. hat, der in Pirmasens studiert? Der Name ist mir schon ein paar mal in der Gruppenliste von Veranstaltungen aufgefallen. :help:

Kann natürlich auch nur einer mit dem gleichen Nachnamen aber ohne familiäre Verbindung sein. :whistling:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• pinheiro hat in einem spiel ein tor erzielt. da sollte man die kirche mal im dorf lassen. denn gut gespielt hat der in ahlen auch nicht.