Walter Frosch (01/1975 - 06/1976)

  • Er hat solange es ging sein Leben gelebt und geraucht und gesoffen.
    Es ist wohl der einzige Spieler der jemals eine Berufung in den damaligen B-Kader der Nationalmannschaft ablehnte und meinte, wenn ihr mich im A-Kader haben wollt könnt ihr wiederkommen.
    Heute müßte der mit BGasler zusammen im Priovatjet mit Raucherkabine anreisen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Er hat sein Leben gelebt, wer weiß, ob er sein Leben länger hätte genießen
    können, wenn er auf Zig./Alk. verzichtet hätte. Außenstehende - absolut nicht
    auf L. bezogen - erlauben sich so/zu leicht ein Urteil über Menschen, die krank sind.
    Anders gefragt, warum sollten kranke Menschen nicht noch das Wenige genießen, was sie noch
    von ihrem kurzem Leben haben? Locker gesagt: Jeder nach seiner façon.
    Für mich ist und war er immer - ach Sch...Wort - authentisch. Wer ist das heute noch?

  • Walter Frosch war das Gegenteil dieser weichgespülten Stromlinien-Profis von heute. Und das nicht wegen Zigaretten und Alkohol, sondern weil er sich nicht verbiegen ließ. Wo gibt es heute sowas noch?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Walter Frosch war das Gegenteil dieser weichgespülten Stromlinien-Profis von heute. Und das nicht wegen Zigaretten und Alkohol, sondern weil er sich nicht verbiegen ließ. Wo gibt es heute sowas noch?


    Das kann man im Vergleich auf viele heutige und damalige anwenden. Gott hab ihn seelig.

  • Da fällt mir Mario Basler ein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Passt zwar nicht ganz hier hin, aber falls einer in der Nähe wohnt und Zeit hat, Walter Frosch wird am kommenden Montag um 12 Uhr auf dem Friedhof in Rheingönheim beigesetzt.


    Kondolenzlisten liegen aus.


    rt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()