Eishockey allgemein

  • Ups hatte ich nicht bemerkt das ich diese Einstellungen drin habe.


    Aber @Adler Mannheim-Fan 1985


    Ich lebe nicht mal ansatzweise im Raum KL LU und MA und ein Adler Fan bin ich auch nicht. Insofern macht das keinerlei Sinn. Sorry.
    Aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten ;)

  • Ups hatte ich nicht bemerkt das ich diese Einstellungen drin habe.


    Aber @Adler Mannheim-Fan 1985


    Ich lebe nicht mal ansatzweise im Raum KL LU und MA und ein Adler Fan bin ich auch nicht. Insofern macht das keinerlei Sinn. Sorry.
    Aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten ;)


    Hallo CanadiensDeMontreal , ich bin wie du ein Fan der NHL- und hier vor allem der kanadischen Traditionsteams - , daher ist es sehr schade , dass du nicht in Kaiserslautern oder Umgebung wohnst :(

  • Gibt es kein Eishockey-Forum?


    Das es da auch Streitereien gibt, weil man unterschiedlichen Vereinen die Daumen drückt und Erfolg wünscht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • 4:3 Einfach nur geil !!! Als Eishockey-Fan lange kein so mitreißendes Spiel gesehen.


    Habt ihr gesehen, wie der schwedische Torwart
    auf dem Weg in die Kabine seinen Schläger zertrümmert hat.


    Hammer !!

  • Mit Glück die ersten 10 Minuten überstanden. Dann immer mutig und couragiert nach vorne versucht was zu bewegen.
    Das hat bisher viel kraft gekostet und in den entscheidenden Momenten hatten sie bisher das Glück des Tüchtigen.


    Kanada hat bisher nicht überzeugt und ist gewarnt...Aber scheinbar nicht unschlagbar.


    Man darf stolz sein auf diese Cracks von Marco Sturm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Beim 3:3 dachte ich, es ist vorbei, Schweden macht das Ding noch in der regulären Zeit. Denkste! Ich freu mich mit der Mannschaft, die sich aufopferungsvoll das Halbfinale verdient hat. Druck sollte es jetzt keinen mehr geben, das Spiel ist Bonus und Ansporn zugleich.