25. März 2009 - 1. FCK : FCK siegt 13:0 in Engers

  • Naja ich denk mal die Voderleute müssen sich scho nauf nen Torwart einstellen können.


    Die beiden sind zwar ca. gleich stark haben aber unterschiedliche stärken und schwächen.


    Als Abwehrspieler musste eig. genau wissen was dein Torwart macht und dich au auf ihn verlassen können und wenn da ständig en anderer drinne steht wird das sehr schwer.


    Also iss schon richtig, dass nur 1. Torwart stamm bleibt.


    (Hoffe das iss jetzt richtig was ich laber :rotwerd: :whistling: )

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Jo is eigentlich schon richtig was du sagst, sehs ja an mir wenn ich spiele (bin aber linke Aussenbahn, auch LV) Wenn du hinten jemand hast den du kennst und auf den dich verlassen kannst ist das schon wichtig... was mich interessieren würde, wurde eine solche Torwartrotation schonmal in der Praxis umgesetzt?

  • Oh mist. ok dann revidiere ich meine Aussage :rotwerd:


    Danke für Info

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das Spiel beim Rheinlandligisten begann bei strömenden Regen und dementsprechend tief präsentierte sich auch der Platz.

    Na dann haben sie ja perfekt ihr hoch und weit spielen können. Der 13:0-Erfolg gib Sasic ja Recht. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • AUSWÄRTSSIEG :)


    Das gibt noch ne Serie. :P Schön das sich Hesse anbietet.

  • un da soll noch einer sagen mir hätten auswärts angst tore zu schiessen oder so en kappes^^


    13 sind doch schonmal en paar... :feuer:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: