Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Irgendwie schade, aber auf dieser Position sind wir wirklich ausreichend und gut besetzt. Seine linke Klebe werde ich echt vermissen! Wenn er eben keinen Einsatz zeigt, dann hat er hier auch nichts mehr zu suchen!

• Also das find ich jetz scheisse, am Anfang war der DIE Stütze und jetzt, wo er geht, ist er wieder der Depp!
    Kann ich nur eins sagen...WIE IMMER!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1

Also das find ich jetz sch***e, am Anfang war der DIE Stütze und jetzt, wo er geht, ist er wieder der Depp!
    Kann ich nur eins sagen...WIE IMMER!

Ja ist leider hier immer so

• Mich hat Gregory Vignal von Anfang nicht überzeugt. Seine Körpersprache sagte alles ... gleichgültig, keine Kämpfernatur.

Er hat maximal 1 1/2 gute Spiele gemacht. Zu wenig.

Ein Fußballer, der gallig ist und Bock zu kicken hat, zeigt ein anderes Verhalten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Komisch...viele sagen am Anfang....
    Boah ey...was ne Granate...und und und....

@ Bezefensi...

gut, wenn du das von anfang an so siehst ist das echt OK!
    Ging mir z.B. mit Karadas und Co. so.
    Aber wenn jetzt manche, nur weil er wieder geht, anfangen zu stänkern, find ich das echt bissi blöd!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• durch seine vielen vereiswechsel,wurde ihm hier schon vor dienstantriit eine söldnermentalithät angehaftet.

jetzt scheint er diese zu bestätigen.wenn funkel schon sagt,er trainiert nicht richtig,sagt das doch schon alles.denn funkel ist ein mann des klaren wortes.