Die tlw. durch die Presse anklingenden finanziellen Schwierigkeiten im Hinblick auf die Lizenz für nächste Saison, die Situation, das für die Rasenerneuerung Geld fehlt u.a. zeigt eindeutig, daß jedes Jahr 2. Liga uns immer weiter zurückwirft. Unsere guten Spieler werden gehen mit dem FCK-Trost einer Ablösesumme. Aber ein kontinuierlicher Aufbau mit ständig anderen Spielern ist mittelfristig nicht möglich. Fast können wir nur auf Wunder hoffen.
26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen
-
-
@WKV: nein, es ist normalerweise nicht meine art, andere meinungen als lächerlich hinzustellen - ganz im gegenteil - ich bin in der hinsicht sehr tolerant. jedoch fällt es mir momentan ehrlich gesagt sehr schwer hier überhaupt noch mitzulesen. die ansprüche von manchen - unter anderem auch von dir - sind in einer höhe, die man sich kaum noch ausmalen kann... wie sasic heute passend im interview gesagt hat: manche haben den blick für die realität verloren.
ich glaube der größenwahn hat 1998 noch ein paar andere erfasst. wir sind 5. die saison läuft noch. und: niemand hat das ziel aufstieg genannt, ich kanns nur immer wieder erwähnen. wir haben endlich wieder eine kompetente führung und die sollten wir verdammt nochmal in ruhe arbeiten lassen. stehen wir mittelfristig immernoch nicht besser da, dann kann man übers kritisieren nachdenken.
im übrigen (ganz allgemein) : gegen konstruktive kritik habe ich nichts einzuwenden, jedoch aber gegen plumpe meckerei -
Gruß aus Oberhausen!
Ich war das erste Mal am Betzenberg und wurde nicht enttäuscht.
Vor und nach dem Spiel gute Gespräche mit Lauterern, die uns trotz der Enttäuschung über das 1:1 Glück für die weitere Saison gewünscht haben.
Ihr habt Euch sehr sympatisch und fair gezeigt, das war eine gute Werbung für den 1.FCK!
Nebenbei bemerkt: ich fand die Gesten von Terranova zu Euch nach seinem Tor nicht so besonders, sollte er lassen (denken übrigens viele RWO-Fans genauso)!
Ich wünsche Euch, dass Ihr den Aufstieg schafft (was für uns schade wäre, da wir dann nächste Saison nicht mehr zum Betzenberg fahren können )! -
Gruß aus Oberhausen!
Vor und nach dem Spiel gute Gespräche mit Lauterern, die uns trotz der Enttäuschung über das 1:1 Glück für die weitere Saison gewünscht haben.
Ihr habt Euch sehr sympatisch und fair gezeigt, das war eine gute Werbung für den 1.FCK!
Nebenbei bemerkt: ich fand die Gesten von Terranova zu Euch nach seinem Tor nicht so besonders, sollte er lassen (denken übrigens viele RWO-Fans genauso)!
Ich wünsche Euch, dass Ihr den Aufstieg schafft (was für uns schade wäre, da wir dann nächste Saison nicht mehr zum Betzenberg fahren können )!sowas nettes hört man doch immer wieder gerne danke schön...
naja so sind wir fans halt vom betzenberg
-
(was für uns schade wäre, da wir dann nächste Saison nicht mehr zum Betzenberg fahren können )!
Nachdem was ich so gehört und gelesen habe, dürft ihr gerne wieder kommen. Und wenn wir dann erste Liga spielen sollten, feuert ihr halt mit den FCK an Beste Grüße nach Oberhausen!
-
wenn auch leicht verspätet, sind die Bilder auf unserer HP nun online.
Viel Spaß beim schauen
-
Gruß aus Oberhausen!
Ich wünsche Euch, dass Ihr den Aufstieg schafft (was für uns schade wäre, da wir dann nächste Saison nicht mehr zum Betzenberg fahren können )!Wenn wir aufteigen könnt ihr trotzdem noch kommen, aber eure Mannschaft fehlt dann halt. Ich fand euren Support gut und konnte mich in der Halbzeit nett mit einem von euch unterhalten. Ich hoffe, ihr etabliert euch in der 2. Liga.
-
Nur mal so am Rande für alle die die meinen der Aufstieg kommt zu früh:
Wirtschaftlich kann uns nichts besseres passieren. Und jetzt ratet mal wie man Erstligatauglichkeit beweist, die viele unserem Kader hier absprechen: RICHTIG in dem man Aufsteigt. Und es ist egal ob als 1. 2. oder 3. Gladbach hat letztes Jahr die 2. Liga nach belieben dominiert und steht jetzt als schlechteste Mannschaft da.
Und unser Kader hat eine höhere Erstligatauglichkeit als unser Trainer. Ich finde man sollte alles versuchen diese Saison aufzusteigen.
-
Nur mal so am Rande für alle die die meinen der Aufstieg kommt zu früh:
Wirtschaftlich kann uns nichts besseres passieren. Und jetzt ratet mal wie man Erstligatauglichkeit beweist, die viele unserem Kader hier absprechen: RICHTIG in dem man Aufsteigt. Und es ist egal ob als 1. 2. oder 3. Gladbach hat letztes Jahr die 2. Liga nach belieben dominiert und steht jetzt als schlechteste Mannschaft da.
Und unser Kader hat eine höhere Erstligatauglichkeit als unser Trainer. Ich finde man sollte alles versuchen diese Saison aufzusteigen.
Meinst du dass die Manschaft nicht versucht jedes Spiel zu Gewinnen, was eventuell den Aufstieg bedeuten könnte?
-
Meinst du dass die Manschaft nicht versucht jedes Spiel zu Gewinnen, was eventuell den Aufstieg bedeuten könnte?
sagen wir mal so, versuchen ja, können nein.