Aha, RM/RV....
Soso. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir doch den weg mit florian dick gehen wollte, und dafür den sven rausgeschmissen hat. Ham wir da ein fehler gemacht, Herr Kuntz????
Kim Falkenberg zum FCK (Reviersport)?
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Weder Dick(in der jetzigen Form) noch Müller sind Ideallösungen....der ach so gute Sven hat in der 3.Liga seit seinem Debüt schon 11Tore und 20Assists gemacht...
-
und was hat das mit Falkenberg zu tun?
-
-
Jop, wollte gleich Testen ob es auffällt wenn er zur Westkurve läuft.
-
Nur her mit dem. Junge Spieler die was drauf haben können wa immer brauchen.
-
Kam es eigentlich nur zu einem Trikottausch, oder hat er sich auf dem Foto bewusst ablichten lassen?
Bzgl. seiner Vertragsdaten gibt es unterschiedliche Quellen: Zum einen sollen die Vertragsrechte noch bei Leverkusen liegen, zum anderen heißt es, RWO hätte Falkenberg auf jeden Fall gekauft und mit einem 1-Jahres Vertrag ausgestattet. Würde also heißen, er wäre ablösefrei. Schauen mer mal.
Wenn er mit der Ankündigung auf jeden Fall noch bis morgen warten will, liegt es quasi auf der Hand, dass er in der kommenden Saison aufm Betze auflaufen wird.
-
Hm. Ob das bewusst war Stellt Euch mal vor ein Spieler aus unsrer Reihe würde mit nem Verein in Verbindung gebracht werden, dann noch der aktuelle Gegner und würde sich nach Schulsspfiff mit dem Trikot des Gegners posend ablichten lassen. Besonders gut gespielt hat er ja nicht. Ich denke da ging es heute Abend hier im Forum so richtig rund.....
Na dann warten wir mal ab ob er der erste Neuzugang für nächste Saison wird.
Beim durchschauen der RWO Bilder war ich schon etwas verwirrt und ich dachte im ersten Moment in der kleinbild version es wäre Bellinghausen....
-
Kam es eigentlich nur zu einem Trikottausch, oder hat er sich auf dem Foto bewusst ablichten lassen?
Der sieht auf dem Foto aber relativ "unangestrengt" aus, nicht so, als hätte er grad ein Spiel hinter sich. Fotomontage?
-
Um ganz gan zehrlich zu sein hab ich mir für ne Sekunde gedacht: Hat der überhaupt mitgespielt