Er ist unser drittbester Scorer nach Jendrisek und Lakic und hat zwei entscheidende Tore geschossen, ohne die wir noch keine 41 Punkte hätten. Ich denke, das wird er meinen...
Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?
-
-
Tja. Was eine Meldung in einer italienischen Internetseite hier wieder alles auslöst.... Naja, am Ende diskutiert Ihr hier jetzt wieder wochenlang über diese Meldung, die wahrscheinlich eine Ente ist ,um am Ende dann dem LAKIC nachzuweinen.....
-
Er ist unser drittbester Scorer nach Jendrisek und Lakic und hat zwei entscheidende Tore geschossen, ohne die wir noch keine 41 Punkte hätten. Ich denke, das wird er meinen...
Ja das mein ich. Unter anderem. Seine Vorlage zum 2:0 gegen Hansa und weitere Aktionen bei denen er sich den Ball in wichtigen Situationen erlaufen hat und gute Spielzüge einleitete etc. sind auch nicht zu vergessen. Naja ich seh so oder so keinen Grund ne Hexenjagd auf den Spieler zu veranstalten. Überflüssig und dumm.
-
und wo ist dann bei dir die Sachlichkeit geblieben, wenn du sagst dass du ihn nicht magst, da er Sasics Liebling ist? Hat nicht viel mit Sachlichkeit zu tun...meiner Meinung nach;)
Ich meine das in Bezug auf andere User. Ich mach dich nicht gleich an, wenn du anderer Meinung bist!
Wenn es dir lieber ist, kann ich mich auch förmlicher ausdrücken und sagen, dass Sasic Dzaka gegenüber anderen Spielern meiner Meinung nach präferiert.
Aber da mich die Ausdrucksweise im Forum nur periphär tangiert und ich das Klima eigentlich annehmbar finde, halte ich es nicht für nötig meine Diktion zu ändern. So lange hier keine Schimpfwörter etc. fallen
So, genug davon. -
Mir ging es nicht um deine Ausdrucksweise, sondern um die Tatsache, dass du einen Spieler nicht magst, weil er vom Trainer bevorzugt wird und das, wie du schon selbst sagst obwohl er nichts dafür kann. Das ist für mich nicht sachlich...
Aber du hast Recht...genug davon!
-
@ Lautrer_Bub & RedShark
Diese nackten Zahlen sind ja gut und schön, aber glaubt ihr es hätte ein andere keine ähnliche oder vielleicht eine bessere Leistung auf dieser Position aufrufen können? Da müsst ihr mir erst mal das Gegenteil beweisen.
So lange er nicht weg ist und noch für den FCK spielt erhält er natürlich die volle Unterstützung, aber warum soll ich ihn dann nicht kritisieren oder froh sein, wenn er weg ist?
-
Schade dass er nicht sofort wechseln kann!
-
@ Lautrer_Bub & RedShark
Diese nackten Zahlen sind ja gut und schön, aber glaubt ihr es hätte ein andere keine ähnliche oder vielleicht eine bessere Leistung auf dieser Position aufrufen können? Da müsst ihr mir erst mal das Gegenteil beweisen.
So lange er nicht weg ist und noch für den FCK spielt erhält er natürlich die volle Unterstützung, aber warum soll ich ihn dann nicht kritisieren oder froh sein, wenn er weg ist?
Ich muss dir was beweisen?? Selten so gelacht Beweise du mir doch, dass es ein anderer besser gemacht hätte.
War doof, merkste selbst, oder? -
RedShark, du redest von Hexenjagd, ist vielleicht ein bisschen hart, aber eine VerTEUFELung ist es schon. So was gibt's vielleicht nur beim FCK? Wie man damals mit Engelhardt umgegangen ist, sucht auch seinesgleichen. Er hat hier in Nürnberg auch kaum was gerisssen, aber der Umgang der Fans mit ihm war immer fair.
-
Hat er bei euch auch Mädchen Schwanzbilder auf Handy geschickt?
Keine Ahnung, hattest du eins gekriegt. Aber sag bitte nicht bei "euch", ich wohne nur in der Nähe von Nürnberg, bin weit davon entfernt, ein Club-Fan zu sein.
Obwohl, lieber wie die Greuther Viert sind mir die Clubberer schon