Ich hab mir heute morgen das Spiel gegen Osnabrück angeschaut (nur paar minuten, da ich zur arbeit musste). Und das einzige, was ich in den paar Minuten (Spielminute 30-40) gesehn hab, war ein Ballverstolpernder und völlig Orientierungsloser Dzaka!
Von welcher Hetzkampagne wird hier immer geredet? Das ist einfach Fakt, dass unser 10er die größte Gurke im Team ist und man ihn so schnell es geht entweder auf die Bank / Tribüne verbannen sollte. Wenn ein Verein so bescheuert ist, für diesen Antifussballer auch noch Geld zu bezahlen, umso besser!
Echt ich verstehs nicht, wie man so verblendet sein kann und es nicht sieht oder nicht sehn will (?), was dieser Mann Spiel für Spiel für eine Scheisse zusammenspielt.
Sorry für dir harten worte, aber ich hab langsam echt so nen hass auf diesen Grobmotoriker
Edith: Und wenn ich noch dran denke, dass dieser ... auch noch ne Stammplatzgarantie hat, dann könnt ich dem Sasic ins Kreuz springen (wenn ichs könnte)
Genau das meine ich mit der Hetzkampagne! Man kann und soll Spieler kritisieren, ja. Aber was hier über Dzaka geschrieben wird, entbehrt leider jeglicher objektiven Kritik. Ich weiß nicht, woran das liegt. Sasic wird ihn schließlich nicht ohne Grund aufstellen, und wie gesagt in vielen Spielen die ich live gesehen habe, war Dzaka trotz seiner Fehlpässe und Ballverstolperer doch der Motor im Mittelfeld und hat auch so manches Tor vorbereitet. Das ist Fakt! Nur wird das hier anscheinend durch die Antidzakabrille einiger User hier nicht gesehen, weil sie es nicht sehen wollen. Nur die Ballverstoplerer und Fehlpässe werden gesehen. Anscheinend ist auch Sasic in dieser Hetzkampagne mit eingeschlossen, weil auch gegen ihn wird ohne jede Objektivität geschossen. Man Leute begreift doch endlich, dass ohne Sasic der Verein heute nicht mehr in der 2. Bundesliga wäre, geschweige denn auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen wäre. Auch wenn das Spiel stellenweise nicht gerade ansehnlich ist, so ist er doch für unsere derzeitigen Möglichkeiten erfolgreich. Ich erwarte in unserer derzeitigen Situation keinen Hurrafußball.