Das Herz ist ausgeblutet - Alles neu macht der Mai

  • Ich kann dir leider Deine Meinung nicht verbieten


    Was heißt hier leider, Püppi? ;)

    aber es geht hier nicht darum, ob man das gut oder schlecht findet


    Doch, genau darum geht's. ICH FINDE DIE HERZBLUT-KAMPAGNE NÄMLICH NACH WIE VOR TOLL! Und bin gegen eine neue...

    Es geht darum neue Ideen zu sammeln


    Vielleicht haben wir uns falsch verstanden: Bei guten Ideen bin ich immer dabei! Also mein Vorschlag: Karlsberg soll ein Herzblut-Special-Edition-Maibier brauen. Die Bierpreise im Stadion sollen außerdem auf runde Beträge erhöht werden, wobei der überschüssige Betrag direkt an den FCK geht. Saufen für den FCK sozusagen... Außerdem soll bis 4 Stunden nach den Spielen ne Sauf-Flatrate eingeführt werden. All you can stand für - 20 Euro, wovon symbolische 5 Euro direkt in nen neuen Rasen investiert werden...

    wenn dir das nicht passt, mach doch nen eigenen Thread auf !!!


    Och, lass mal...

  • Also vom Spenden halte ich nichts. 1. verdienen alle Spieler und Verantwortliche das x-fache von mir (uns) und 2. wer sagt dir, das es bessere Zeiten geben wird, für eine eventuelle Rückzahlung? Ich muss hart arbeiten für mein Geld und so sehr mein Herz auch am Betze hängt, bin ich nicht bereit was zu Spenden. Wir hatten gegen Oberhausen 32000 Zuschauer. Ich denk da kommt mehr als genug von uns Fans.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Klar verdienen die alle das x-fache von uns... aber 100 Euro ist ja auch übertrieben.
    Selbst wenns 1,2 Euro wären und man das an bestimmten "Aktionsspieltagen" macht, käme schon genug für nen neuen Rasen oder ähnliches zusammen.
    Zumindest hätte ich als Fan heutzutage das Vertrauen, dass die 1-2 Euro besser aufgehoben sind als noch vor ein paar Jahren.

  • Nach meiner Meinung ist das Herz noch lange nicht ausgeblutet. Diese Kampagne war und ist das beste, was FCK-Verantwortliche in den letzten Jahren auf die Beine gebracht haben. Und ich denke, davon kann man noch eine Zeitlang zehren. Was haben denn andere Vereine Vergleichbares zu bieten?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dazu kann ich nur sagen schau mal auf mein Avantar :schild:

  • Herzblut - auf und neben dem Platz sowie im Leben, verliert NIE seine Gültigkeit. Wahrhaft lebt, wer versteht, mit Leidenschaft und Herzblut zu tun was zu tun ist. Sollten manche sich zu Herzen nehmen :)

  • Und was nutzt all' das Vergießen von unserem Herzblut, wenn diese "Energie" auf dem Platz nicht umgesetzt wird?
    Ich habe im letzten Jahr die Flugblattaktionen mitgestaltet, ich weiß wovon ich rede. Der letztmögliche Erfolg, nämlich der Nichtabstieg, war mit Sicherheit nicht auf diese Aktionen zurückzuführen.

  • Sry, ich weiß nicht wo ichs hinpacken soll, habe ich eben bei wkw gelesen:


    Zitat

    Ab Dienstag, 14. April 2009, bietet Globus Kaiserslautern exklusiv 999 Globus Fan Pakete, mit denen sich alle FCK-Fans für nur 9,99 Euro vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden eindecken können. Neben einem Sitzplatzticket für die wichtige Partie gegen Wehen Wiesbaden am Sonntag, 27. April 2009, sind im Globus Fan Paket zudem ein Sixpack Karlsberg Feingold, eine Globus Fanmütze und eine RPR1 Klatschstange enthalten - die ideale Ausrüstung also, um den FCK auf dem Betze zu unterstützen und sich auf das Spiel vorzubereiten.


    Die Gemeinschaftsaktion von Globus, Herz der Pfalz Partner des FCK, und der FCK-Exklusivpartner Karlsberg sowie RPR1 läuft natürlich nur solange der Vorrat reicht. Erhältlich sind die Globus Fan Pakete am Dienstagmorgen ab 8 Uhr an der Information des Globus Kaiserslautern.


    Ich will ne Klatschstange!! :D Sind das die Dinger, die´s auch bei der Tour de France gibt? :gruebel: Und ne Globus Mütze will ich auch... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: