Ich nehme mal an, dass du u.a. die Suspendierungen meinst. Zugegeben waren es ungewöhnlich viele, aber wem ist MS verpflichtet, darüber Rechenschaft abzulegen? Dir nicht, mir nicht, keinem hier...nur dem betroffenen Spieler und seinen Vorgesetzten!

07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga
-
-
Ja, aber du kannst nicht erwarten dass man als Fan nicht sauer wird wenn man so etwas merkwürdiges sieht und nicht über die Gründe informiert wird.
-
Aber auch kein Grund jemanden zum Teufel schicken zu wollen...
-
Aber auch kein Grund jemanden zum Teufel schicken zu wollen...
Hat er das denn? -
viele tun das hier, ja...
-
Vielleicht ist er mir ein wenig Rechenschaft dafür schuldig, denn wegen der Mietnachlässe hat die Stadt Beförderungsstopp ausgesprochen. Der Nachlass kostet mich persönlich 1800,- € pro Jahr.
-
Dann ist dir die Stadt Rechenschaft schuldig;)
-
tja, die sch.....mir was.
Aber ich hab 1800 Gründe, über die Summen zu maulen, die für katastrophalen Rasen und suspendierte Spieler ausgegeben wurden oder noch sind.....
-
Vielleicht ist er mir ein wenig Rechenschaft dafür schuldig, denn wegen der Mietnachlässe hat die Stadt Beförderungsstopp ausgesprochen. Der Nachlass kostet mich persönlich 1800,- € pro Jahr.
Tja WKV, warum soll es denn den kommunalen Bediensteten auch besser gehen als den Landesbeamten?
-
viele tun das hier, ja...
Nur ma soviel zum Thema Kindergarten, gell ?
Mit erhobenem Zeigefinger durchs Forum renne, aber selber die geladene Knarre im Höschen......Gut, dass ihr alle wisst, was ich denke oder meine
Es geht mir darum:
Als FCK bin ich es den Fans schuldig Rechenschaft abzulegen. Ich kann nicht von "Schulterschluss", "Zusammenstehen" und ähnlichen Floskeln sprechen und dann so einen Käse in Presse labern. Es gibt hier keine klaren Statements ! Ich seh dann zwar, dass sich der Unterkiefer bewegt, aber es weht kein Lüftchen zwischen den Zähnen. Dass ist es was mich stört......sonst nix.
Und ein Fussballverein in dieser Größenordnung darf nicht nur, er muss im ständigen Diskurs mit seinen Fans stehen. Wir als Mitglieder haben absolut keinen direkten Einfluss auf die Einkaufspolitik von Kuntz, keinen Einfluss auf die Aufstellung des Trainers usw. Und genau das ist auch gut so....
Entscheidungen müssen aber transparent bleiben. Nachvollziehbar. Man muss sie nicht gut finden, muss aber wissen, was sich der im Amt befindliche Mensch dabei gedacht hat. Und einen Fusballverein mit einem Unternehmen zu vergleichen mag zwar wirtschaftlich korrekt sein, aber nicht als Modellvorlage für die gesamte Außendastellung hergenommen werden. In welchem Unternehmen sind denn sonst fast alle Kunden ein Teil der Unternehmenskultur ? Bei welchem Unternehmen sind denn so viele Kunden gleichzeitig auch Mitglieder und Kontrollinstanz ? Bei welchem Unternehmen zeigen die Kunden eine solch große Produktaffinität ?Und bei welchem verdammten Theater kann man sich die Proben angucken und dabei gegrillte Würstchen verspeisen ?????