27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Aber nicht zwingend. Die nächsten 20 min. entscheiden das Spiel.

  • Ein 2:0 in Osnabrück ist kein schöner vorsprung. Ich hoffe auf ein schnelles 3:0....wenn hier das 2:1 fällt wirds ein ungemütlicher sonntagnachmittag i



    ... kein schöner Vorsprung!! Also ich freue mich sehr und denke, sie schaffen dieses Spiel mit nem Dreier nach Hause. Nach allen bish. Auswärtserlebnissen ist es bis hier doch super.

  • Momentan gefällt mir nicht was wir spielen, Osnabrück ist klar am Drücker.


    die spielen ja auch daheim...wäre schlimm wenn es nicht so wäre


    Wir halten aber ganz gut dagegen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Halbzeit kommt gerade Recht, Osnabrück kauft uns gerade den Schneid ab. Jetzt rauskommen und gleich nochmal eins nachlegen, sonst wirds knapp.


    Ansonsten sauberer Konterfußball.

  • das 2:0 war ein bärenstarker Konter,eingeleitet durch Krätsche Amedick und durch Dick abgeschlossen !
    So laafd die Gschichd !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wir spielen mit Abstand besser als gegen Oberhausen. Der Platz ist aber auch besser . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ja die letzte Viertelstunde war's offensiv zu wenig. Osnabrück wird jetzt nochmal ordentlich aufs Tempo drücken, da müssen wir dagegen halten.

  • Blitztabelle
    FCK 45
    Fürth 45
    Nürnberg 46
    Mainz 47
    Freiburg 49


    Wie soll das Spiel am Montag Mainz-Freiburg ausgehen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ich bin überrascht!
    Amedick und Bugera sind herauszuheben.. und Lucky hat heute mal wieder bewiesen dass er für uns Gold wert ist!
    vorallem gefällt mir heute die Art und Weise wie wir kontern das wirkt irgendwie sehr zielstrebig!


    Wir sollten sofort zu Beginn der Halbzeit versuchen mit dem 3 zu 0 das Spiel zu entscheiden.
    Das Falscheste was wir jetzt tun könnten, wäre zu versuchen das 2 zu 0 zu halten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Freiburg soll gewinnen, weil ich denke das die schon durch sind!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************