Aber nicht zwingend. Die nächsten 20 min. entscheiden das Spiel.
27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK
-
-
Ein 2:0 in Osnabrück ist kein schöner vorsprung. Ich hoffe auf ein schnelles 3:0....wenn hier das 2:1 fällt wirds ein ungemütlicher sonntagnachmittag i
... kein schöner Vorsprung!! Also ich freue mich sehr und denke, sie schaffen dieses Spiel mit nem Dreier nach Hause. Nach allen bish. Auswärtserlebnissen ist es bis hier doch super.
-
Momentan gefällt mir nicht was wir spielen, Osnabrück ist klar am Drücker.
die spielen ja auch daheim...wäre schlimm wenn es nicht so wäre
Wir halten aber ganz gut dagegen
-
Halbzeit kommt gerade Recht, Osnabrück kauft uns gerade den Schneid ab. Jetzt rauskommen und gleich nochmal eins nachlegen, sonst wirds knapp.
Ansonsten sauberer Konterfußball.
-
das 2:0 war ein bärenstarker Konter,eingeleitet durch Krätsche Amedick und durch Dick abgeschlossen !
So laafd die Gschichd ! -
Wir spielen mit Abstand besser als gegen Oberhausen. Der Platz ist aber auch besser . . .
-
ja die letzte Viertelstunde war's offensiv zu wenig. Osnabrück wird jetzt nochmal ordentlich aufs Tempo drücken, da müssen wir dagegen halten.
-
Blitztabelle
FCK 45
Fürth 45
Nürnberg 46
Mainz 47
Freiburg 49Wie soll das Spiel am Montag Mainz-Freiburg ausgehen ?
-
ich bin überrascht!
Amedick und Bugera sind herauszuheben.. und Lucky hat heute mal wieder bewiesen dass er für uns Gold wert ist!
vorallem gefällt mir heute die Art und Weise wie wir kontern das wirkt irgendwie sehr zielstrebig!Wir sollten sofort zu Beginn der Halbzeit versuchen mit dem 3 zu 0 das Spiel zu entscheiden.
Das Falscheste was wir jetzt tun könnten, wäre zu versuchen das 2 zu 0 zu halten. -
Blitztabelle
FCK 45
Fürth 45
Nürnberg 46
Mainz 47
Freiburg 49Wie soll das Spiel am Montag Mainz-Freiburg ausgehen ?
Freiburg soll gewinnen, weil ich denke das die schon durch sind!