27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Lass die Osnabrücker sich mal müde machen, dann irgendwann ein Konter und die Sache ist gelaufen.


    2:0 find ich schon einen schönen Vorsprung. Natürlich ist ein 3.0 oder 4:0 noch schöner, aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Ein 2:0 zur Halbzeit ist schon recht komfortabel. Sicherlich besser als 1ein 1:0 geschweige denn ein 0:1. Natürlich ist man mit 2:0 noch nicht durch, aber es sieht mal ganz gut aus.

  • Feriburg muss gewinnen, dann wären es zwei Punkte auf einen direkter Aufstiegsplatz. Je weniger Rückstand, desto größer kann die Euphorie doer der Glaube an den Auftstieg werden. Außerdem...Mainz :whistling:
    Man muss das 2:0 jetzt so lange wie möglich halten und sich aufs Kontern verlagern. Kassiert man jedoch jetzt direkt dne Anschlusstreffer gehe ich mal davon aus, dass es 2:2 endet, Osnabrück war v.-a. gegen Ende der 1.HZ sehr stark...

  • ... kein schöner Vorsprung!! Also ich freue mich sehr und denke, sie schaffen dieses Spiel mit nem Dreier nach Hause. Nach allen bish. Auswärtserlebnissen ist es bis hier doch super.


    Ich freue mich auch über das 2:0 und die Art und Weise wie es zustande gekommen ist. Dennoch ist es was anderes beim FSV Frankfurt oder in Wehen 2:0 zu führen, als in Osnabrück. Auf dem Betze würds mir bei diesem Spiel bei dem zwischenstand auch gut gehen. Aber wenn der VfL (schnell) das 2:1 macht brennt die Bremer Brücke und dann wirds ein harter Kampf....da kann ich drauf verzichten, zumal man bei den Streams nie so gut erkennt ob der Ball jetzt im Tor ist oder der Keeper ihn gehalten hat.....also schnell das 3:0 und der Drops ist gelutscht.


    Es wird nach aktuellem Stand ja doch nochmal richtig eng da oben. 1 Punkt auf Platz 3 (Club), 2 Punkte auf Platz 2 (Mainz) 4 auf Freiburg. Die nehmen sich morgen noch gegenseitig die Punkte weg. Vielleicht schaffen unsere Jungs ja jetzt doch noch nen Lauf und es wird nochmal richtig spannend da oben. Der Auswärtsfluch scheint ja auch besiegt. Das heute ist usner bestes Auswärtsspiel seit langem!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gerade zurück vom Osterspaziergang. Was ist denn hier los? Kaum lässt man die Jungs mal alleine, schon führen sie auswärts? :schal:

  • Auch wenn osnabrück druck machten haben sie sich eig keine Chance erspielt da unsere Abweher bisher souverän ist.
    Hoffe das bleibt in der zweiten HZ so :schild:

  • Gerade zurück vom Osterspaziergang. Was ist denn hier los? Kaum lässt man die Jungs mal alleine, schon führen sie auswärts? :schal:

    Und nicht nur das..
    Sie spielen noch ganz gut gegen eine eigentlich heimstarke Mannschaft aus Osnabrück^^

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!