der VFL steht hinten ziemlich schlecht. vondaher glaub ich das man hier ein paar Toore machen muss.
27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK
-
-
Egal wie der FCK spielt. Die Osnabrücker müssen geschlagen werden. Das tut Euch Pfälzern gut und uns Kowelenzern auch. Basta!
-
Wenn sogar ein Koblenz Fan uns den Sieg wünscht, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Ich glaube aber auch das wir das schaffen. Das gibt einen 1:2 Sieg mit Toren von Lakic und Simpson -
Hallo zusammen,
habe morgen das spiel ja praktisch vor meiner Haustür. Ich erwarte morgen kampfstarke Osnabrücker die alles dafür tun werden um die 3 punkte an der Bremer Brücke zu behalten, man sollte den VFL nicht unterschätzen, immer wenn die mit dem Rücken zur Wand standen hat diese Mannschaft höchstleistungen abgerufen, siehe das 5:1 im letzten Heimspiel gegen Fürth.
Mein tipp daher für morgen: 2:0 für den VFL
MfG
Markus -
Hallo zusammen,
habe morgen das spiel ja praktisch vor meiner Haustür. Ich erwarte morgen kampfstarke Osnabrücker die alles dafür tun werden um die 3 punkte an der Bremer Brücke zu behalten, man sollte den VFL nicht unterschätzen, immer wenn die mit dem Rücken zur Wand standen hat diese Mannschaft höchstleistungen abgerufen, siehe das 5:1 im letzten Heimspiel gegen Fürth.
Mein tipp daher für morgen: 2:0 für den VFL
MfG
MarkusDann müssen wir morgen halt auch mal kämpfen und aufs Schönspielen verzichten !!!
-
Wenn sogar ein Koblenz Fan uns den Sieg wünscht, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Ich glaube aber auch das wir das schaffen. Das gibt einen 1:2 Sieg mit Toren von Lakic und SimpsonUm es mal (wieder) klar zu stellen, wir sind nicht alle so wie Ihr denkt:
Ich wünsche dem FCK immer Siege...
...außer wenn es gegen uns geht.
-
Schiedsrichter des Spiels ist übrigens Herr Welz aus Wiesbaden
Bei der Schiedsrichteransetzung hat unser Freund Pele Wolitz ja schon einmal genug Material für seine Verschwöhrungstheorien wenn das Spiel nicht so läuft wie er es wünscht.
Immerhin ist Wiesbaden ja nur knappe 100 km von Kaiserslautern entfernt.
Ganz davon abgesehen kann Ich die Schiedsrichteransetzung auch nicht ganz verstehen. Immerhin liegt Mainz direkt neben Wiesbaden und ist ein direkter Konkurrent von uns. Die Ansetzungen vom DFB ist vieleicht nicht gerade die glücklichste.
Ich glaube nicht dass die Wahl des Schiris irgendwie das Spiel beeinflussen könnte,da unabhängig von der Objektivität der Schiris, an die ich noch glaube, zwischen Mainz + Wiesbaden eine Landesgrenze verläuft;
dann evtl. sogar Vorteil für uns;
Bin mir aber unsicher wie grün sich Mainzer + Wiesbadener sind.Wenn wir morgen gewinnen beginnt die Jagd die m.M mit der Relegation gegen KSC gipfelt.
-
Nix KSC, die werden Letzter und steigen direkt ab.
-
Was war da eigentlich mit Pele;
den kenn ich eigentlich als Grobmotoriker beim FCK;
Vom Hörensagen hat er offensichtlich unsere "Denkmäler Fritz+Horst angemacht !?
Was,wann,warum.zuwem ? -
Was war da eigentlich mit Pele;
den kenn ich eigentlich als Grobmotoriker beim FCK;
Vom Hörensagen hat er offensichtlich unsere "Denkmäler Fritz+Horst angemacht !?
Was,wann,warum.zuwem ?Mir schwillt der Hals, wenn ich im Zusammenhang mit dem Ackergaul Wollitz den ruhmreichen Name Pele höre! Dieser Antifußballer hat sich einen Namen angeeignet, der dadurch in den Dreck gezogen wird.
Außerdem hat er unsere Idole Horst Eckel und Ottmar Walter beleidigt, sodaß ich ihm nix sehnlicher wünsche, als den Abstieg in die RL und den Rausschmiss bei Osna! Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, als er zusammen mit dem Tussi-Trainer Rapunzel über den FCK öffentlich abgelästert hat, was ja etliche Emotionen hochkochen ließ!
DESWEGEN, SIEG IN OSNA, EGAL WIE!!!duke