27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • der VFL steht hinten ziemlich schlecht. vondaher glaub ich das man hier ein paar Toore machen muss.

  • Wenn sogar ein Koblenz Fan uns den Sieg wünscht, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
    Ich glaube aber auch das wir das schaffen. Das gibt einen 1:2 Sieg mit Toren von Lakic und Simpson

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Hallo zusammen,


    habe morgen das spiel ja praktisch vor meiner Haustür. Ich erwarte morgen kampfstarke Osnabrücker die alles dafür tun werden um die 3 punkte an der Bremer Brücke zu behalten, man sollte den VFL nicht unterschätzen, immer wenn die mit dem Rücken zur Wand standen hat diese Mannschaft höchstleistungen abgerufen, siehe das 5:1 im letzten Heimspiel gegen Fürth.


    Mein tipp daher für morgen: 2:0 für den VFL


    MfG
    Markus

  • Dann müssen wir morgen halt auch mal kämpfen und aufs Schönspielen verzichten !!! :ironie: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Wenn sogar ein Koblenz Fan uns den Sieg wünscht, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
    Ich glaube aber auch das wir das schaffen. Das gibt einen 1:2 Sieg mit Toren von Lakic und Simpson


    Um es mal (wieder) klar zu stellen, wir sind nicht alle so wie Ihr denkt:


    Ich wünsche dem FCK immer Siege...


    ...außer wenn es gegen uns geht.


  • Ich glaube nicht dass die Wahl des Schiris irgendwie das Spiel beeinflussen könnte,da unabhängig von der Objektivität der Schiris, an die ich noch glaube, zwischen Mainz + Wiesbaden eine Landesgrenze verläuft;
    dann evtl. sogar Vorteil für uns;
    Bin mir aber unsicher wie grün sich Mainzer + Wiesbadener sind.


    Wenn wir morgen gewinnen beginnt die Jagd die m.M mit der Relegation gegen KSC gipfelt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Was war da eigentlich mit Pele;
    den kenn ich eigentlich als Grobmotoriker beim FCK;
    Vom Hörensagen hat er offensichtlich unsere "Denkmäler Fritz+Horst angemacht !?
    Was,wann,warum.zuwem ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Was war da eigentlich mit Pele;
    den kenn ich eigentlich als Grobmotoriker beim FCK;
    Vom Hörensagen hat er offensichtlich unsere "Denkmäler Fritz+Horst angemacht !?
    Was,wann,warum.zuwem ?


    Mir schwillt der Hals, wenn ich im Zusammenhang mit dem Ackergaul Wollitz den ruhmreichen Name Pele höre! :zeter: Dieser Antifußballer hat sich einen Namen angeeignet, der dadurch in den Dreck gezogen wird. :hammer:
    Außerdem hat er unsere Idole Horst Eckel und Ottmar Walter beleidigt, sodaß ich ihm nix sehnlicher wünsche, als den Abstieg in die RL und den Rausschmiss bei Osna! :thumbdown: Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, als er zusammen mit dem Tussi-Trainer Rapunzel über den FCK öffentlich abgelästert hat, was ja etliche Emotionen hochkochen ließ! :zeter:
    DESWEGEN, SIEG IN OSNA, EGAL WIE!!! :schild:


    duke