27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Ja. Normalerweise stellen Sie die Interviews ein paar Tage später auf die Homepage von Flutlicht.

    ok dann muss ich mich wohl noch ein paar tage gedulden...wollte es eig heute gucken musste aber weg un hatt keine zeit :|

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • wer jetzt nicht vom aufstieg spricht kann kein fck fan sein! ( Flutlicht Reporter , nach dem sieg gegen osnabrück


    Ich red lieber nicht davon und steige dann auf, als dass ich davon rede und es verpasse:P

  • Moin moin. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Euer Team hat einfach die Chancen besser erkannt und genutzt. Ich wünsche euch im Aufsteigsrennen weiterhin alles Gute.
    Bilder zum Spiel findet ihr hier
    Liebe Grüße aus Osnabrück!

    Danke! Sehr fair und richtig (kurz)analysiert. Ich hoffe, Ihr schafft es noch, habe schon seit Jahren eine "Schwäche" für
    Euern Verein, wieso, warum, seit wann, frag´ mich besser nicht. Diese Aufregungen um/wegen Wollitz kann ich zwar
    etwas verstehen, aber es gibt Schlimmeres als das, was er damals von sich gegeben hat.

  • Weil ichs grade gelesen habe, danke für die Glückwünsche aus Osnabrück, und euch viel Glück im Abstiegskampf!!! Ansonsten war das heute eine gute Leistung unserer Mannschaft, die ich leider wie immer auf Premiere verfolgen musste. Jungs macht bitte bei 1860 weiter so, auch wenn wir da Spiel früher hätten entscheiden können. Ich hoffe auf den nächsten auswärts Dreier, damit ich euch im Saisonfinale gegen Duisburg und Freiburg unterstützen kann (den Rest sagt mein Wohnort, und die Karten habe ich bereits seit Wochen). Klasse 3 Punkte!!! weiter so!!!! War ein schönes Osterei!!!! :schild: :gutgemacht:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Moin moin. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Euer Team hat einfach die Chancen besser erkannt und genutzt. Ich wünsche euch im Aufsteigsrennen weiterhin alles Gute.
    Bilder zum Spiel findet ihr hier
    Liebe Grüße aus Osnabrück!


    Hallo, viele Grüße nach Osnabrück und alles Gute für die restliche Saison! :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe wir schaffen den Relegationsplatz, schlag alle jetzt auf mich ein, aber ich denke bei 1860 ist mindestens ein Unetschieden drin, ich glaube sogar mehr. Ich will hoch, wie einige auch! Ansonsten weiß ich nicht ob wir Spieler wie Amedick, Jendrisek, Lakic, Bellinghausen usw. halten können. Es ist leider immer ein Frage des Geldes, was sehr schade ist. Ich lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. Blöd ist nur, dass ich mich zu einer Wette in der Winterpause habe hinreisen lassen, dass wir aufsteigen, aber die 2 Kästen zahl ich gerne, wenns uns hilft noch ein Jahr hier zu spielen und uns dann in Liga 1 zu halten: :bier:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Moin moin. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Euer Team hat einfach die Chancen besser erkannt und genutzt. Ich wünsche euch im Aufsteigsrennen weiterhin alles Gute.
    Bilder zum Spiel findet ihr hier
    Liebe Grüße aus Osnabrück


    Jo danke schön und auch euch alles Gute für den Rest der Saison. Das nennt man doch super, so macht Fussball Spaß.