Miroslav Kadlec (07/1990 - 06/1998)

  • Moin!


    Ein sehr, sehr sympathischer Mensch!


    Schade, dass wir keine Chance hatten seinen Sohn auf den Betze zu lotsen.


    Gruß
    Wörther


    PS: Ich find das Crunchips-Trikot soooo was von geil!!!!!

  • wer ist markus kullig :gruebel:


    der kam mal vor ca. 10 jahren vom vfb lübeck zu uns. war ein abwehrspieler. konnte sich aber nicht so recht durchsetzen.

  • Kann er "Sportdirektor"?
    Was macht der Mann?

  • Ich habe es schon mal hier geschrieben, das er mir das erste Mal im WM-Spiel der Deutschen gegen die CSFR am 1. Juli 1990 im Mailänder San Siro aufgefallen ist. da spielte er noch mehr einen defensiven Mittelfeldspieler. Er war der Garant für die acht superstarken Jahre des FCK in den Neunziger. Wie ein Zufall, das sein Vertag genau diese Zeit beinhaltete... :ironie:

  • Kann er "Sportdirektor"?
    Was macht der Mann?

    Ich meine er ist Spielerberater in Tschechien.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Miroslav könnte ich mich auch anfreunden. der als SD würde mir gefallen.


    @ SK
    Wenn du das liest,sofort Kontakt aufnehmen :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und seinen Junior kann er auch gleich mitbringen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Gut! Wir haben uns darauf geeinigt dass Miroslav Kadlec den Job macht.
    Könnte bitte jemand die Verantwortlichen informieren?


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -