Insgesamt denke ich mal, wird er dennoch in guter Erinnerung bleiben. Mit ihm konnte man den ein oder anderen Achtungserfolg erreichen. Ist halt schade, wie es jetzt nach so langer Zeit gelaufen ist. Sowas könnte man auch anders lösen.
VfL Bochum
-
-
Frank Goosen über die Krise in Bochum: »Das ist nicht das Ende«
-
Zitat
Der VfL Bochum hat vier Profis für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 aus dem Kader gestrichen. Mit dieser disziplinarischen Maßnahme reagierte der Revierclub auf einen nächtlichen Ausflug der Spieler Mirkan Aydin, Zlatko Dedic, Milos Maric und Anthar Yahia.
Wie der Bundesliga- Absteiger mitteilte, seien sie «am Donnerstagabend vor dem Spiel bei Hertha BSC in der Bochumer Innenstadt unterwegs und erst nach dem vereinbarten Zeitpunkt zu Hause» gewesen. Zudem erhielten die Nachtschwärmer eine Abmahnung und eine Geldstrafe.
«Sie haben jegliche Sensibilität für unsere aktuelle sportliche Situation vermissen lassen. Das Verhalten ist absolut inakzeptabel, kommentierte Sportvorstand Thomas Ernst. Nach der 0:2-Niederlage bei Tabellenführer Hertha BSC war der ambitionierte VfL auf Rang elf abgerutscht. In Gesprächen mit Vorstand und Cheftrainer zeigten sich die vier Profis einsichtig. Fußball-Lehrer Friedhelm Funkel hofft auf eine positive Reaktion: «Ab Sonntagmorgen um 10 Uhr, wenn die Mannschaft zur nächsten Trainingseinheit zusammenkommt, haben die Spieler wieder die Chance, sich durch Leistung für die Partie gegen Paderborn zu empfehlen.»
Quelle: Süddeutsche"Wir müssen leider draußen bleiben".
-
Alles Gute an Matias Concha. Er hat gestern beim Spiel gegen Union einen Schienen- und Wadenbeinbruch erlitten. Für das Foul von Younga-Mouhani gab es noch nicht einmal eine Karte...
MfG
luegga -
-
absolut nicht nachvollziehbar, warum das nicht zu einem Platzverweis und einer entsprechenden Strafe geführt hat.
-
Bei solchen Fouls mit schwerer Verletzungsfolge wäre ich für eine nachträglich Sperre.
-
und dann sollte man den spieler solange sperren bis der verletzte spieler wieder fit ist und wieder spielen kann
-
-
ihr regt euch über ein Schien.-und Wadenbeinbruch nach einem Foul auf ?, sicherlich auch zu recht....aber ich kann euch sagen es geht noch schlimmer.....
hier vor Ort fand vorletzte Woche ein Kreisliga-A-Spiel statt.. kurz vor Schluß rasselten 2 Spieler zusammen und lagen am Boden da stand der Spieler der Heimmannschaft auf nahm 3 Schritte Anlauf und trat seinem Gegenspieler voll ins Gesicht. Der Getroffene wurde bereits 3 Tage später im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz operiert, Schädelbruch, Jochbeinbruch, Kieferbruch von den fehlenden Zähnen will ich gar nicht sprechen. Die Sache ist so unglaublich das man es zunächst nicht glauben wollte aber der Vorfall wurde durch VT SAT1, SWR, sowie der schreibenden Presse leider genauso bestätigt.