• Nach seinem Herzanfall (oder was das war) ja.. hätte er-- aber ist ja auch egal.. ich wünsche IHM viel Erfolg nur zweimal gegen Uns nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na das war doch ein klasse Einstand.. Peter Neururer und seine Bochumer, halten uns Cottbus vom Leib. Er machte genau das, als neuer Trainer, was ich immer auch sagte tun zu würden,.. Faule Profis raus und dafür hungrige, junge Nachwuchsspieler rein..
    http://www.derwesten.de/sport/…rtega-raus-id7830214.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Find ich gut, freut mich für ihn und Bochum


    Neururer motiviert bestimmt hervorragend




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Freut mich, dass Bochum gegen Pauli gewonnen hat. So steigen die Chancen, dass sie nicht absteigen.


    Für mich bedeutet dies, dass wenn ich in der nächsten Saison nicht zum nahen Zecken-Stadion (20 Kilometer) fahren kann, so kann ich dann wenigsten wieder vor die Haustür nach Bochum (14 Kilometer) fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Mein FC-Kollege ist sich sicher, dass der FC beim VfL nix holt und nach dieser überzeugenden Leistung von heute gegen Pauli, kann ich ihm partout nicht widersprechen. :biggrin: Peter der Große wird das schon machen!

  • darum mag ich ihn


    Zitat

    Da wird das, was man in Jahren aufgebaut hat, mit einem Schlag wieder umgehauen", so der Bochum-Trainer weiter. Seine Kritik richtet sich auchgegen Bundestrainer Joachim Löw. "An alle, die dafür verantwortlich zeichnen, von mir aus auch an den Bundestrainer", sagte Neururer. Wäre er U21-Trainer, hätte er den Verantwortlichen etwas anderes erzählt.


    http://www.t-online.de/sport/f…urer-kritisiert-dfb-.html

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Recht hat er der Peter.


    Man kann von Ihm halten was man will, aber er redet niemanden nach dem Mund und spricht das aus was sich fast niemand traut, auch die Kritik gegen Sammer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leidenschaft und Diplomatie passen nicht immer zusammen. Ein Fußballtrainer muss leidenschaftlich sein, und das ist Peter Neururer.