Aufstiegsrennen

• Aufstieg mit dieser Truppe könnt ihr abschminken,,sollte gegen Augsburg keine Verbesserung eintreten werden sie gegen die nachfolgende Mannschaften verlieren,gegen Wehen hatten sie schon Dusel ,wird sich aber nicht wiederholen..

• Hallo? Er bezieht sich ausschliesslich auf Fakten. Und Du stellst diese als irreal dar? Eine persönliche Frage: Synthetische oder natürliche Drogen? Aber clean bist Du nicht, oder?

Aha, wenn es maggo als Fakt ansieht, dann ist das so. Muss ich mir merken.

Wenn ich mit einem Auto einem Abhang entgegen fahre und die Bremsen gehen nicht, dann ist es Fakt, dass jetzt augenblicklich noch nichts passiert ist. 3 Sekunden später schon. Aber das blendet dann maggo und du aus. Das hat aber nichts mit der Realität zu tun. Deshalb hat dirtdevil recht. Und das ist Fakt (tolles Wort und immer so aussagekräftig).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn rein rechnerisch nichts mehr geht.

:daumen:
    Ich auch. Das habe ich letztes Jahr so gemacht/gesagt und das handhabe ich dieses Jahr so. Es liegt nicht in meinem Naturell voreilig zu sagen: so, das wars, ende aus mickymaus. Da könnte ich mir nicht mehr ins Gesicht gucken.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Aha, wenn es maggo als Fakt ansieht, dann ist das so. Muss ich mir merken.

Wenn ich mit einem Auto einem Abhang entgegen fahre und die Bremsen gehen nicht, dann ist es Fakt, dass jetzt augenblicklich noch nichts passiert ist. 3 Sekunden später schon. Aber das blendet dann maggo und du aus. Das hat aber nichts mit der Realität zu tun. Deshalb hat dirtdevil recht. Und das ist Fakt (tolles Wort und immer so aussagekräftig).

Dein ersten beiden Sätzesindt bestenfalls Polemik. Ironie, Sarkasmus wären qualitativ deutlich zu hoch gegriffen. Reines Diskreditieren ohne Grundlage.

Vermische bitte nicht Fakten mit Prognosen. Tatsachen mit Interpretation. Objektives Feststellen mit subjektivem Empfinden. Niemand auf dieser Welt kann Recht haben mit etwas, was er prophezeit, aber noch nicht eingetreten ist. Niemand!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• :daumen:
    Ich auch. Das habe ich letztes Jahr so gemacht/gesagt und das handhabe ich dieses Jahr so. Es liegt nicht in meinem Naturell voreilig zu sagen: so, das wars, ende aus mickymaus. Da könnte ich mir nicht mehr ins Gesicht gucken.

ist mir das selbe lautrer kämpfen bis zum schluss!! :schild:

• Dein ersten beiden Sätzesindt bestenfalls Polemik. Ironie, Sarkasmus wären qualitativ deutlich zu hoch gegriffen. Reines Diskreditieren ohne Grundlage.

Vermische bitte nicht Fakten mit Prognosen. Tatsachen mit Interpretation. Objektives Feststellen mit subjektivem Empfinden. Niemand auf dieser Welt kann Recht haben mit etwas, was er prophezeit, aber noch nicht eingetreten ist. Niemand!

Man kann aber die Richtung sehen, da muss ich nicht "Fakten" benennen, die morgen wieder anders sind.

Im übrigen war dein ursprünglicher Beitrag eher eine dümmliche Provokation in Richtung dirtdevil, was mir eigentlich egal ist.

Verschliesse weiter deine Augen vor der Realität und glaube an augenblickliche Fakten, die bald nicht mehr haltbar sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tut mir leid, rees1973. Aber Fakten, Tatsachen, ändern sich nicht. Das mag Dein Universum erschüttern, aber es ist leider (?) so.

Fakten sind nicht morgen anders. Das sind sie bestenfalls im Sinne der yellow-press.

Ich provoziere dümmlich? Ja danke, endlich mal eine Basis für eine sachliche Diskussion. Du bist mein Held! =)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• :blabla:

Fakt ist jedenfalls, dass wir immer noch eine dicke Möglichkeit haben, in die erste Liga aufzusteigen! Soll doch jetzt jeder glauben was er will, aber lasst uns den Spaß, mit der Mannschaft mitzufiebern. Wahrscheinlich ziehen hier ein paar Leute sogar bei Aufstiegserfolg noch eine lange Miene, von wegen zu früh und so, ganz schön peinlich irgendwie.

• Die Chance schätze ich bei etwa 5-10% ein. Wenn wir um den Aufstieg ernsthaft mitspielen wollen,egal ob diese Saison noch oder nächste Saison, dann brauchen wir dringend ein neues Spielsystem! Und das werden wir wohl unter Sasic nicht mehr sehen, statdessen dürfen wir die gleichen Fehler Woche für Woche sehen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!