Aufstiegsrennen

• beim Restprogramm der Konkurrenz haben wir nur 'ne Chance wenn wir mindestens 4 der 5 Spiele gewinnnen. Eine einzige Niederlage ist eigentlich schon tödlich.

Wir dürfen uns also keine Blöße erlauben und das wird sehr, sehr schwer.

• aber wieso sollten wir Angst vor Bielefeld oder Cottbus haben. Die liefern Woche für Woche Minusleistungen ab, also da hätten wir sicherlich eine gute Chance zu bestehen,

bielefeld hat mit einer starken leistung grad nen punkt in gladbach geholt
    und cottbus hat überhebliche wolfsburger 2:0 geschlagen

• Egal gegen wen wir evtl. in der Relegation spielen, es wird sau schwer! In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass sich meistens der Verein aus der 1. Liga durchgesetzt hat. Die Relegation ist einfach nur zum :flow:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bielefeld hat mit einer starken leistung grad nen punkt in gladbach geholt
    und cottbus hat überhebliche wolfsburger 2:0 geschlagen

Toll Bielefeld hat zuletzt mit einer blutleeren Vorstellung gegehn Cottbus verloren, welche daraufhin jegliche Bundesligatauglichkeit gegen Schalke vermissen liesen. Also mit einzelnen Spielen kann man nicht argumentieren, über die Saison gesehen spielen beide sehr schwach.

• Es ist doch noch alles offen.

Wir sind doch nur 2 Punkte hinter dem 2., kann doch noch klappen das wir denn 2. Platz erreichen. :jubel: :schild:

• Wir sind trotz dieser miserablen Leistung noch dick im Rennen. Mainz hätte heute auch fast Punkte in Ingolstadt liegen lassen. Nürnberg hat veloren. Hier ist alles möglich, auch für uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mist, von Koblenz hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht heute. So werden die Aachener wohl bis zu unserem Spiel vorne dabei sein.

• Aachen ist bei deren Restprogramm echt nicht zu unterschätzen. Fürth und Mainz sind eh Überraschungstüten und bei Nürnberg bin ich gespannt wie sie den Rückschlag und Ausfall Mintals verkraften. 2-3 Spiele kriegt der sicher wegen seiner Schiedsrichterbeleidigung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aachen ist bei deren Restprogramm echt nicht zu unterschätzen.

Das denke ich auch. Die könnten am Ende noch lachender Dritter werden :gruebel:

Mal gespannt, wie sich die Situation am 32. Spieltag darstellt, wenn wir bei denen spielen.

• Ich tippe auf Relegation mit irgendeinem um den Abstieg kämpfenden Gegner aus der Bundesliga. Das Hinspiel auswärts endet 0:0. Das Rückspiel endet 1:0 für uns mit dem Tor in der Nachspielzeit!

Das wäre zumindest Fußballparty pur!

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.