Aufstiegsrennen

• Gespielt haben wir gestern nicht wie ein Aufsteiger. Aber wir sind wieder mittendrin im Aufstiegsrennen. Ich hoffe der Last-Minute-Sieg gibt unseren Jungs Selbstvertrauen für das Spiel in Rostock.

• Ich tippe auf Relegation mit irgendeinem um den Abstieg kämpfenden Gegner aus der Bundesliga. Das Hinspiel auswärts endet 0:0. Das Rückspiel endet 1:0 für uns mit dem Tor in der Nachspielzeit!

Das wäre zumindest Fußballparty pur!

(Fußball-)Party pur wärs aber erst nach Schlußpfiff, vorher wär das ein Albtraum! 8o Soviel Herztropfen könnte man gar nicht im voraus nehmen, um da keinen Herzkasper zu kriegen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• fiff, vorher wär das ein Albtraum! 8o Soviel Herztropfen könnte man gar nicht im voraus nehmen, um da keinen Herzkasper zu kriegen.

und das Spektakel dann gegen Karlsruhe..
    das würde mein Herz nicht mitmachen...
    das wär echt zuviel des Guten! :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na ja könnte noch schlimmer kommen: Wir gewinnen im Rückspiel durch das Elfmeterschießen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Gespielt haben wir gestern nicht wie ein Aufsteiger

Im nachhinein ist das auch egal wenn man aufgestiegen ist, mir würde es reichen wenn wir jedes Spiel am Ende 1:0 gewinnen.

• nach meiner Rechnung könnten 4 Siege sogar für den 2. Platz reichen, für den dritten reichen eventuell 3 Siege + 1 Unentschieden.

Ich bin optimistisch! Wer so vom Schicksal belohnt wird wie gestern, der steigt auch auf!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!