Hmm OK, dann setz ich mich mal ins Auto und rolle den zitierten Abhang hinunter. Ob die Bremse geht oder nicht lass ich mal dahingestellt, aber wo bitteschön gibt es Anzeichen für einen Abstiegskampf in der nächsten Saison mit dem FCK? Wo gibt es Anzeichen dass Leistungsträger wie Lakic und Amedick Ende der Saison gehen? Wo gibt es eine konkrete Aussage Bellinghausens dass er geht? Und woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass es diese Saison um nichts mehr geht? Zeigt mir bitte etwas mehr als Eure Ängste und Sorgen, als die Schwarzmalerei und das Deuten in der Glaskugel. All das ist nämlich sehr viel weniger als die von Euch so gehassten Fakten. Und bitte nicht wieder mit der nächsten schwachen Metapher antworten, denn das Anwenden literarischer Stimittel macht Inhaltslosigkeit auch nicht besser.
Im Übrigen verabscheue ich es, wenn man aufgibt solange rechnerisch noch was geht. Ich hab auf dem Platz immer alles gegeben bis zum Schlusspfiff, ganz egal ob ich mit 2 Toren hinten lag oder nicht. Einsatz bis zu letzt, der Wille miteinander alles zu geben, das sollte Euch bekannt sein als FCK Anhänger. Also lebt es auch und hört auf zu jammern. Traurig und entäuscht sein darf man ob dieser 1-5 Klatsche, aber nicht elend jammern.