Tja, und die haben wir nicht genutzt --> nicht verdient
wir haben noch chancen!
Tja, und die haben wir nicht genutzt --> nicht verdient
wir haben noch chancen!
Wer ist denn für die Angsthasentaktik zuständig?
Mit Simpson als halber und Jendrissek als einziger Stürmer....
War klar. 4 Tage vor Schluß das Fußballspielen neu erfinden.
Mir wäre es lieber den spielern würde Dampf unterm hintern gemacht werden, aber die Armen Spieler. Trainer weg, Spieler mit den Gedanken weg, Aufstieg weg......
Übrigens. Die Bayern haben uns van Gaal weggeschnappt.
Ja wir haben noch Chancen. Wir haben ja nur 5 Punkte (wg. Torverhältnis 6) auf Mainz und 4 (wg. Torverhältnis 5) auf Nürnberg und es sind noch 6 Punkte zu vergeben. Jo, wenn man mathematisch denkt hat man noch ne Chance, aber dazu müssten zum einen Nürnberg und Mainz beide Spiele verlieren und wir beide gewinnen. Mir ist da zu wenig Chance vorhanden um das zu glauben...
War klar. 4 Tage vor Schluß das Fußballspielen neu erfinden.
Mir wäre es lieber den spielern würde Dampf unterm hintern gemacht werden, aber die Armen Spieler. Trainer weg, Spieler mit den Gedanken weg, Aufstieg weg......
Übrigens. Die Bayern haben uns van Gaal weggeschnappt.
lakic fehlt uns ...
und wenn es dieses jahr nicht klappt dan versuchen wir es nächstes jahr wieder.... aber desto früher desto besser
Die gestrige taktische Ausrichtung war eine Katastrophe und bei der Meinung bleibe ich
Mag sein das es nächste Saison besser aussieht, aber ...
Trösten wir uns nicht schon jahrelang damit?
So langsam wird es trostlos...
N ach aktuellem Stand ist der Aufstiegszug abgefahren. Selbst wenn Mainz und der club heute noch Unendschieden spielen. Schade schade.
Ich habe die Befürchtung, dass wir nächste Saison nen großen Umbruch haben werden, weil ich nicht glaube, dass Lakic und Amedick bleiben werden.
N ach aktuellem Stand ist der Aufstiegszug abgefahren. Selbst wenn Mainz und der club heute noch Unendschieden spielen. Schade schade.
Ich habe die Befürchtung, dass wir nächste Saison nen großen Umbruch haben werden, weil ich nicht glaube, dass Lakic und Amedick bleiben werden.
ich denke schon das sie bleieben das währe sehr wichtig ! genau wie wichtig es ist das robles bleibt
Trösten wir uns nicht schon jahrelang damit?
So langsam wird es trostlos...
Na ich denke wenn wir ähnlich gut Einkaufen wie vor einem Jahr und uns im Mittelfeld deutlich verstärken, dazu einen richtigen Trainer holen, dann kann es schon was werden nächste Saison...
Ich tröste mich damit, dass Fürth es dieses Jahr wieder nicht aufsteigt.