Aufstiegsrennen

  • wir können das Ding hier eigentlich zumachen. Diese Mannschaft hat's nicht drauf, ihr fehlt die Einstellung und der Wille für den Aufstiegskampf.


    Ich wär' froh es wäre rechnerisch schon erledigt, damit wir uns mit sinnvolleren Dingen beschäftigen können. Aber jetzt muss ich noch 3 Tage lesen, dass es doch noch möglich ist usw. alles blablabla.


    Die Mannschaft hat in der entscheidenden Phase versagt. Punkt.


    Wir sitzen sonntags mittags vorm TV, bibbern und zittern und drehen durch weil Mainz in St. Pauli verliert und die Mannschaft stolpert im wichtigsten Spiel der Saison über den Platz das einem schlecht wird. Sollen sich mal ein Beispiel an den Freiburgern nehmen, die haben bis montag morgen durchgesoffen und haben gestern 90 Minuten Gas gegeben. DAS nenn ich Einstellung und nicht die Darbietung, die wir da am Dienstag gesehen haben.

  • besser und richtiger kann man es nicht ausdrücken. Gratuliere dir. Ich bin sicher, daß die Mannschaft am Dienstag ein paar tausend Dauerkarten für die neue Saison verspielt hat, wenn viele Anhänger so gefrustet sind, wie ich.

  • Wir sollten den 60ern mal ein paar Grußbotschaften schicken. Die könnten uns auf einen Relegationssplatz helfen.
    Freiburg ist durch. bekommt 68 Punkte
    Mainz gewinnt beide Spiele 63 Punkte
    Lautern gewinnt beide Spiele 58 Punkte
    Nürnberg spielt unentschieden gegen Rostock , verliert gegen 60 57 Punkte
    Fürth verliert gegen Mainz gewinnt das letzte Spiel 56 Punkte
    Aachen verliert gegen 60, gewinnt das letzte Spiel 56 Punkte


    geht doch!

  • Wenn ich mir hier manche Texte anschaue und gleichzeitig diesen Grottenkick der letzten Spieltage vor Auge führe, habe ich das Gefühl, dass hier manche Poster den Realitätssinn verloren haben.


    Sie hatten jetzt die Chance, ganz nach vorne zu kommen und da lallen einige hier von 6 Punkten in den letzten beiden Spielen. So besoffen können die Freiburger gar nicht sein, dass sie uns das Spiel schenken.

  • Diese Mannschaft hat's nicht drauf, ihr fehlt die Einstellung und der Wille für den Aufstiegskampf.


    In Deiner Mängelliste hast Du leider Technik und Taktik sowie Spielfreude vergessen .. dass es immer noch Menschen gibt die denken man könne Fußball NUR kämpfen und wollen müssen .... :zeter:





    Interessante Variante .. vielleicht sollte man dem Lienen mal einen Zettel schreiben :D


    Ich habe ja nix gegen Relegation oder gegen ne Aufstiegsfete aber ich fürchte das Erwachen wird dann in der kommenden Saison sehr sehr hart werden ..


    Mit 2 bis 4 richtigen Verstärkungen und einem guten Trainer geht nächstes Jahr was.


    Und mir sind fürs kommende Jahr Zweitligasiege lieber als Erstliganiederlagen.

  • Freiburg ist durch. bekommt 68 Punkte
    Mainz gewinnt beide Spiele 63 Punkte
    Lautern gewinnt beide Spiele 58 Punkte
    Nürnberg spielt unentschieden gegen Rostock , verliert gegen 60 57 Punkte
    Fürth verliert gegen Mainz gewinnt das letzte Spiel 56 Punkte
    Aachen verliert gegen 60, gewinnt das letzte Spiel 56 Punkte

    Ähm... wir sind punktgleich mit Aachen, wenn wir 6 und die 3 Punkte holen können wir doch keine 2 Punkte Vorsprung haben. :gruebel:


    Aber mit dem restlichen was du schreibst wäre ich einverstanden, auch wenn es dann wohl als unverdientester Aufstieg in die Bundesligageschichte eingehen wird, aber das interessiert dann keinen mehr...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Variante 2 es geht sogar noch knapper:
    Freiburg ist durch. bekommt 68 Punkte
    Mainz spielt unentschieden gegen Fürth verliert das letzte Spiel 58 Punkte
    Lautern gewinnt beide Spiele 58 Punkte
    Nürnberg spielt unentschieden gegen Rostock , verliert gegen 60 57 Punkte
    Fürth spielt unentschieden gegen Mainz, gewinnt das letzte Spiel 57 Punkte
    Aachen unentschieden gegen 60, gewinnt das letzte Spiel 56 Punkte




    Das ist noch nicht einmal unrealistisch. Rostock und 60 kämpfen ums Überleben. Und ein Unentschieden Mainz - Fürth ist auch möglich

  • Hört auf....


    Alle Rechnerei scheitert daran, dass wir keine 6 Punkte holen! :zeter:

  • sechs Punkte?????


    Wir kriegen vielleicht 6 Tore gegen Freiburg...... damit die anständig feiern können.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sechs Punkte?????


    Wir kriegen vielleicht 6 Tore gegen Freiburg...... damit die anständig feiern können.....


    Sag ich doch. Hier herrscht Realitätsverlust. :autsch:


    Wahrscheinlich überholen wir auch noch den " Depp " und brauchen nicht in die Relegation.