14. April 2009 - Die Rheinpfalz : Torjäger Lakic läutet Pfälzer Erntezeit ein


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Sturmpartner Erik Jendrisek übte nach dem vierten Auswärtssieg der Lauterer leichte Selbstkritik: „Wir hätten unsere Konter vielleicht besser ausspielen müssen." Sofort aber scherzte der 22-Jährige, man müsse sich jedoch noch ein paar Tore für das nächste Spiel aufheben ...


    Einverstanden ! :D

  • „Milan Sasic, du bist der beste Mann", schallte es eine Viertelstunde nach dem Abpfiff aus dem Gäste-Fanblock


    Yup, unterschrieben.

  • Wieso übetreiben?
    Ich frag mich wiederholt in dieser Saison:
    Kann es vielleicht sein das die Wahrnehmung der Fans HIER im Forum anders ist ,als die Wahrnehmung der Fans im Stadion? :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat von »BetzeFensi«
    „Milan Sasic, du bist der beste Mann", schallte es eine Viertelstunde nach dem Abpfiff aus dem Gäste-Fanblock



    Yup, unterschrieben.


    Junger Mann, mich wundert es, dass du mit deiner Crew in Osnabrück nicht ausgelacht worden bist. Aber: :respekt: , ihr müsst schon ziemlich laut gesungen haben !!!!

  • Du unterscheidest zwischen ( aus deiner Sicht) fußballsachverständigen Stadionbesuchern und fußballunkundigen Forumsteilnehmern. Für mich gilt, daß ich sowohl im Stadion ,bei unseren Heimspielen, als auch im Forum bin. Und trotz meiner herrlichen Osterfreude nach dem Osnabrück-Spiel, nach einem mutigen Superspiel unserer Jungs, darf ich dir sagen ( du wirst es natürlich abstreiten), daß ich in dieser Saison schon Rumpelfußball, verschenkte Punkte und taktische Fehler gesehen habe. Warum soll ich alles schönreden oder vergessen????? Das ist wie mit meiner Tochter, was sie klasse macht lobe ich, den Mist, den sie baut, prangere ich an. So oder so ( wie mit meinem FCK), die Liebe ist jedoch unerschütterlich und dauert ewig. Bin ich deshalb eine böse Nörglerin oder ein Vereinsschädling?


    In den unseligen Jahren von Friedrich bis Jäggi habe ich viel zulange blind gejubelt und Augen und Ohren verschlossen, aus meiner Sicht ein Riesenfehler, den Tausende gemacht haben. Stefan hat noch diese Woche angedeutet, daß aus den Jahren 01/02/03 kostenmäßig schmerzhafte Altlasten finanzieller Art auf den Verein zukommen ( sein Satz: "vieles was damals getan wurde, hatte nicht den FCK als Nutznieser"). Allen zur Zeit Verantwortlichen vertraue ich rückhaltlos, daß sie das Beste für unseren Verein tun. Trotzdem ist neben positiver Fanunterstützung und Anfeuerung der Mannschaft Kritik wichtig, gerade im sportlichen Bereich, denn der ist Schlüssel unserer Zukunft. Konstruktive Kritik verändert seit jeher die Welt zum Positiven.

  • Margarethe, du bist ein wahrer Gewinn für unser Forum.


    Du verstehst es, die Dinge auszudrücken..... :D :held:

  • So so... Ich streite das also ab? Nein bestimmt nicht. Auch ICH habe diese Saison schon viel Mist gesehen, LIVE vor Ort, bei fast allen Spielen dabei, konnte ich mir ein Bild von der Mannschaft machen. Und was es unterscheidet eine Mannschaft LIVE zu sehen? Eben. Die TV Kameras sind aus, der Stadionbesucher kann weiter schauen. Und auch nach Niederlagen, ich hab immer eine Mannschaft mit einem Trainer gesehen, die sich auch nach Niederlagen in einem Kreis zusammenstellte, zusammenhielt und dann gemeinsam von den mitgereisten verabschiedete. Klar muß man Fehler ansprechen, Kritik sollte immer erwünscht sein. ABER, es ist nicht fair alles schlecht zu reden und wenn man unseren Trainer HIER im Forum alles absprechen will, Ihn Diktator, Übungsleiter oder ähnliches betitelt, dann ist das längst keine sachliche Kritik mehr. Zumal bei Erfolg alles gleich wieder nix mit Ihm zu tun hat.


    Ich find Milan Sasic schon alleine deswegen gut, weil er aus wenigen Mitteln, eine Mannschaft geformt hat, die sogar im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitzureden hat.


    @ schaschidsch.


    Deine sogenannte "Crew", das waren 1500 mitgereiste KAISERSLAUTERN FANS.


    Ich muß da schon eher über Dein Geschreibsel lachen, ich denke den anderen 1499, geht es ähnlich.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()