28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Es passt doch alles.......


    Wir haben 45 Punkte, also ist unser Ziel für die Saison schon erreicht...alles andere ist eine willkomme Zugabe die wir gerne mitnehmen..


    So befreit konnten unsere Jungs noch nie in München spielen und deshalb gewinnen wir auch mit 3:1

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 1860 München steht hinten ziemlich gut. und wir sind vorne ziemlich schlecht, vondaher denke ich das wir da kein tor schiesen werden. Wenn wir glück haben spielen wir 0:0 aber denke das 60 eins minimum macht. vondaher mein TIP: 1:0.

  • Ein extrem schwer einzuschätzendes Spiel. 1860 München ist eine Mannschaft die sich von Spiel zu Spiel verändert. 1860 ist in der Lage nach schlechteren Spielen auch mal wieder ein richtig gutes Spiel hinzulegen. Trotzdem unschlagbar sind die nicht. In München haben wir auf jeden Fall eine Chance etwas zu holen. Die Euphorie nach Uwe Wolfs Beförderung zum Cheftrainer ist verflogen. Es ist wieder Normalität eingekehrt. Bei uns herrscht hingegen nach zuletzt 2 Auswärtssiegen in Folge wieder etwas Euphorie. Trotzdem soll keiner meinen dass das Spiel ein Selbstläüfer wird. Das Spiel wird schwer genug werden. Ein wenig habe Ich auch Angst. Angst das einige Spieler eventuell denken könnten das es jetzt wieder von allein läuft und vieleicht nicht alles geben beziehungsweise nicht konzentriert genug ins Spiel gehen werden.


    Trotzdem bin Ich zuversichtlich dass es dem Trainerteam gelingen wird jeden Spieler auf das Spiel heiß zu machen so dass wir am Montag auf jeden Fall in der Lage sein sollten einen Punkt zu holen. Mit einem Punkt währe Ich schon zufrieden, damit währen wir immer noch im Kampf um Platz 1 bis 3 dabei. Erwarten dass wir jetzt jedes Auswärtsspiel gewinnen können wir sowieso nicht.



    Sorgen macht mir ein wenig der Ausfall von Lakic. Ich sehe im Moment leider niemanden der in der Lage ist neben Jendrisek im Sturm zu spielen. Vermutlich werden wohl Simpson oder Sam als 2 Stürmer eingesetzt. Dafür dann Paljic oder Pinheiro wieder oder eventuell auch Sam wenn man sich für Simpson im Sturm entscheidet im Mittelfeld eingesetzt.


    Eine weitere Variante währe eine Umstellung des Systems auf nur einen echten Stürmer. Diese würde Ich wenn möglich aber gerne vermeiden und nur im Notfall benutzen da das jetzige System zuletzt doch wieder erfolgreich war.


    Ansonsten wird es wohl wenn sich keiner verletzt keine großen Veränderungen geben. Haben fast alle gegen Osnabrück ihre Aufgaben gut bis sehr gut gemacht sodass kein Grund für Veränderungen vorhanden sein sollte.


    Desweiteren hoffe Ich dass sich die Mannschaft nicht von den anderen Ergebnissen vom Freitag und Sonntag beeinflussen lässt und sich ganz allein auf das eigene Spiel konzentriert. Wir hatten zuletzt doch häufiger den Fall dass wenn andere Ergebnisse bekannt waren und wir die Chance hatten auf die Teams vor uns aufzuschließen wir leider diese Chance nicht nutzen konnten



    An Unterstützung der Fans wird es auch diesmal nicht fehlen. Trotz Montagsspiels werden sich wieder hunderte auf dem Weg machen und sicherlich wie in fast jedem Auswärtsspiel einen geilen Support hinlegen.

  • Ich kann leider nicht, ich muss in den Hechelkurs mit lauter schwangeren Frauen und bescheuerten Männern, die peinlich berührt um sich schauen, wenn sie was gefragt werden.


    Ich werd wohl dauernd irgendwo hinmüssen, um das Ergebniss mitzubekommen. Hoffentlich gewinnen wir, sonst spreng ich die Schwangerenparade.


    Sieg ! hoffe ich..., glaube ich.....


    Du hast mein Beileid. Ich denk an dich in fester Anteilnahme ;) Wir wollen ja keine Paraden sprengen :schild:


    @eric1484


    So gut stehen die 60er hinten nicht und unser Sturm ist wahrlich nicht das Problem.

  • Du hast mein Beileid. Ich denk an dich in fester Anteilnahme ;) Wir wollen ja keine Paraden sprengen :schild:


    @eric1484


    So gut stehen die 60er hinten nicht und unser Sturm ist wahrlich nicht das Problem.

    Du hast recht, so schlecht ist unser sturm nicht wie z.b letztes jahr. das zusammenspiel nach vorne ist nicht gut, des wegen sehr schwer da ein tor(e) zu machen.

  • Ich denke die 60er werden alles geben und werden uns 2:1 schlagen. :hm:

  • Voller Risiko spielen : 2 Stürmer von Anfang an;
    wir sind so gut drauf: 3:1 für uns !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief