"Lampe" Lamprecht nach Rostock (NDR)?

• wobei ich ehrlich gesagt auch der meinung bin den spruch mit dem auf die eier gehen hättest du dir sparen können denn da is schon was dran wenn er hier keine chance mehr hat und ihn Rostock auch gleich wieder heimschickt..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• nun dein gefühl steht gegen das gefühl 2er professioneller Trainer..

aber gut, du hast deine meinung, andere haben andere meinugen.. trotzdem muss man net gleich ausfallend werden.. aber gut, da is jeder anders..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Egal ob er gut gespielt hat oder nicht, sollte er wechseln wünsche ich ihm alles Gute!

Er wird wechseln, er ist doch nur ausgeliehen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Isser das?

Soweit ich es verstanden habe schon.
    Zumindest läuft sein Vertrag bei uns am 30. Juni 2009 aus

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und auch in Wolfsburg ist 2009 Ende mit seinem Vertrag. Es wurde vereinbart, dass er beim Nicht-Abstieg ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen wird. Er wird weder bei uns noch bei Wolfsburg einen neuen Vertrag bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, ganz schön mies gelaufen die Saison für Christopher Lamprecht:

Verletzung in der Vorbereitung, schnell wieder herangekämpft, gutes 1. Spiel in Fürth als LV, eine Woche später nach 40 Minuten gegen FSV Frankfurt als RV ausgewechselt, wieder eine Woche später sein Blackout in Koblenz, Amateure, jetzt noch nicht mal da noch.

Ich wünsche dem beherzten Kämpfer alles Gute.

• Tja, ganz schön mies gelaufen die Saison für Christopher Lamprecht:

Verletzung in der Vorbereitung, schnell wieder herangekämpft, gutes 1. Spiel in Fürth als LV, eine Woche später nach 40 Minuten gegen FSV Frankfurt als RV ausgewechselt, wieder eine Woche später sein Blackout in Koblenz, Amateure, jetzt noch nicht mal da noch.

Ich wünsche dem beherzten Kämpfer alles Gute.

Du hast vergessen zu erwähnen, daß er sich schon im Trainingslager des FCK auf Gran Canaria durch ein Foul des Gegners übel
    verletzt wurde. Er scheint/schien beim FCK das Pech wirklich gepachtet zu haben. Schade! Hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen.