29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Das war heut Fußball zum abgewöhnen. Jeder Ball immer wieder hoch und weit nach vorne, kaum wurde einmal flach gespielt, enstand die beste Szene der 1. Halbzeit heraus. Besonders hervorheben möcht ich mal niemand, das grenzte 89 Minuten lang an Kollektivversagen, einzig Sam brachte gute Impulse nach seiner Einwechslung. 3 Punkte und weiter gehts - in dieser Phase der Saison ist es total egal wie diese geholt werden, groß spielerisch analysieren und verbessern ist es bisschen zu spät, wir müssen einfach schauen, egal wie die Punkte einzufahren.


    Tut mir leid, dass ichs schon wieder anspreche. Aber dieser Dzaka regt mich sowas von auf. Sieht für mich nach Null-Bock aus. 1. Halbzeit, Abschlag Sippel, Dzaka steht einen Meter vorm Gegenspieler, der Ball kommt genau auf den Kopf des Gegenspielers. Aber Dzaka läuft weder hin, geschweige denn dass er hoch geht.
    2. Halbzeit: Dzaka an der 16er Grenze zeigt an, dass er den Ball haben möchte, bekommt ihn in den Lauf gehoben, auch so locker, dass er ihn hätte bekommen können - und bleibt stehn? Ohne Worte...

  • ich glaube wenn sich dzaka 90 min mit sasic an der
    aussenlinie unterhalten würde,dann fändest du auch
    noch was positives über ihn.


    lol. Wat soll ich dazu sagen? Wenns was positives gibt sag ich des (Vorlagen, Pässe) wenns was negatives gebt auch (Nicht an de Balle gang und auf de Wehener gewartet). Hab ich ihn in de Himmel gelobt? Nö. Hab ich ihn dermassen kritisiert das ich nix gutes an ihm finde. Ne, auch nicht. Ich versuch ne möglichst realistische Einschätzung zu geben. Er war net sonderlich gut aber auch net schlecht. Er hatte ein paar gute Szenen. Un des is alles.


    Betzegeher


    Naja weiss ja auch nicht was er da noch anders timen soll... Lakic muss nen Moment länger warten und dann is das gut.

  • ich glaube wenn sich dzaka 90 min mit sasic an der
    aussenlinie unterhalten würde,dann fändest du auch
    noch was positives über ihn.

    Du hast ihn doch heute auch nicht so negativ gesehen, oder habe ich mich im dzaka thread verlesen? ?(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Betzegeher


    Naja weiss ja auch nicht was er da noch anders timen soll... Lakic muss nen Moment länger warten und dann is das gut.

    Und wer verbietet dem Hernn Dazak den Ball ne Sekunde oder von mir aus ne Zehntelsekunde früher zu spielen? Verstehst du nicht was ich meine?


    PS: Weiß nicht ob die Statistik stimmt, aber lt. bundesliga.de hatte Dazak nur 37(!) Ballkontakte. Das ist für seine Position unterirdisch. Zum vergleich hat in der Statistik Sippel (56), Amedick (48 ), Buger (60), Dick (65), Damjanovic (35), Demai (59), Jendrisek (46) und Lakic (39) mehr Ballkontakte. Nur Simpson (29) und Hesse (26) hatten weniger (sind aber auch früher raus).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Grad hämkumme! Scheiß Spiel! Dreggischer Siech! Scheiß egal, hautsach drei Dubbe! :D


    duke :whistling:

  • Und wer verbietet dem Hernn Dazak den Ball ne Sekunde oder von mir aus ne Zehntelsekunde früher zu spielen? Verstehst du nicht was ich meine?


    Kann sein das ers hätte besser timen sollen, aber Lakic muss halt wenn er signalisiert das er angespielt werden will auch schauen das er mindestens auf einer Linie mit den Gegnern steht... Ich finde der angespielt muss da mehr gucken wenn Dzaka soweit hinten steht.... anders wäre die Situation vielleicht klarer...



    zu der Ballkontaktstatistik würde ich sagen das sie blödsinnig ist. Das kann nie und nimmer stimmen. Der war viel öfter dran.

  • Auch wenn wir jedes Spiel so wie heute spielen also :shit:


    und am Ende Gewinnen, interessiert das auch niemanden wenn es zum Aufstieg reichen sollte.

  • RedShark


    Dich ehrt ja, dass du Dzaka "retten" möchtest. Aber selbst Sasic hat heute eingesehen, dass er wiederum schlecht war und hat ihn ausgewechselt. War diese Auswechslung deiner Meinung nach ungerecht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht