Saisonfinale in Freiburg

  • ehe fast 3 Monate (!!) Fußball-freie Zeit zu überleben ist. *entzug*


    Am 01. August geht wieder los mit dem DFB-Pokal und eine Woche später Runden-Auftakt. Also alles eine Woche früher als letztes Jahr und die Winterpause wird auch verkürzt. Dazu fallen die dämlichen englischen Wochen mit den beschissenen Anstoßzeiten weg.

  • Dazu fallen die dämlichen englischen Wochen mit den beschissenen Anstoßzeiten weg.

    Leider ziehen sich die beschissenen Anstoßzeiten ja durch die ganze Saison... :thumbdown: samstags 12:30 Uhr... :autsch:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Nö, Trainingslager will ich nicht. Will "richtigen" Fußball sehen.

    ach komm, gib's doch zu, du gehst doch auch nur wegen der gutaussehenden Männer zum Fussball! :D
    :ironie:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Och, ich werd zwischendrin mal wieder nach Hoffenheim fahren... :undwech:


    Edit:
    damit meine ich den richtigen Fußball, nicht die gutaussehenden Männer... :D



    Könnten wir jetzt wieder zur Sache, äh, zum Thema (zurück-)kommen?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: