Ich denke er will einfach Geld... Das sportliche spielt anscheinend keine Rolle beim ihm... Er weiß doch wie es um den Verein, den FCK, steht!
-
-
Ich denke er will einfach Geld... Das sportliche spielt anscheinend keine Rolle beim ihm... Er weiß doch wie es um den Verein, den FCK, steht!
ier
@ASC2000, habe mich im Kapitel Bellinghausen (16), Nr. 2271, geäußert. Meine Gedanken hierzu passen in etwa zu unserer "Unterhaltung" gestern. -
In solchen Fällen würde ich gerne hinter die Kulissen blicken um mir ein eigenes Bild machen zu können.
-
Identifikationsfigur ja, Kaempfer ja, aber sonst nichts. Keine Kreativitaet. Ich glaube fuer das Geld dass er will koennen wir uns einen neuen holen...
Alles geht einmal zu Ende. Ich denke er wird nur bleiben falls wir aufsteigen wuerden...
Wir haben die letzten Spiele auch ohne Ihn ueberstanden.
Versteht mich nicht falsch, ich moechte schon dass er beim FCK bleibt weil er viel fuer den Verein wert ist. Aber mehr bezahlen als sein Wert in unserer position? Weiss nicht....
Na ja, kann ja nach Augsburg gehen wie der Hertsch. Da bleibt er auf jeden Fall in der 2. Liga.... -
Interessant zu sehen das einige ihn vor Wochen bei Leverkusen,Hannover oder Dortmund gesehen haben und jetzt kommen Gerüchte aufer würde nach Augsburg wechseln...
Da hatte ich wohl doch nicht so unrecht als ich sagte das er höchstens für 2.Ligisten interessant ist!!!
Wenn es sich bestätigen sollte dann wäre das sehr schade aber der FCK würde es sicher überleben...
-
Aber mehr bezahlen als sein Wert in unserer position?
kennst du genaue zahlen
glaubst du zu wissen was er fordert
glaubst du zu wissen was er wert ist -
Geil. Augsburg bedient sich mittlerweile beim FCK, soweit ist es gekommen. Was ist nur aus dieser Welt geworden?
vllcht solte man sich eher fragen was aus dem sog. herzblut geworden ist! sollte er wirklich nach augsburg gehen, welches ja mords die zukunftsideen hat mit neuem stadion etc, muss ich sagen dass bello sich damit selbst ins bein schiessen wird. es hat der fck doch schon signlisiert sich bei ihm finanziell soweit wie moeglich strecken zu wollen. was erwartet bello von augsburg??? und wo ist sein herzblut geblieben, wenn er den 3 euro fuffzig nachrennt die augsburg evtl mehr zahlt als wir? ginge er zu einem verein, der weitaus bessere finanzielle moeglichkeiten und sportliche perspektiven zu bieten hat als wir, ok, dann wuerde ich ihm viel glueck wuenschen und mich fuer ihn freuen. aber augsburg? bello, dat war nix wenn es stimmen sollte dass du dorthin gehst!!!
-
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Herr Kuntz
Obwohl ich das Ganze für ein Druckmittel von Bello halte. Eigentlich will er bleiben, aber...
-
ier
@ASC2000, habe mich im Kapitel Bellinghausen (16), Nr. 2271, geäußert. Meine Gedanken hierzu passen in etwa zu unserer "Unterhaltung" gestern.Habs gelesen... Und schade das es so gekommen ist... Sowas macht den Fußball kaputt! Ich möchte nicht wissen, wie es in 20 Jahren aussieht!
-
vllcht solte man sich eher fragen was aus dem sog. herzblut geworden ist!
Herzblut kotzt mich irgendwie nur noch an...