Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Am Freitag würde ich soooooooooooooo gerne ein lautes BELLO BELLO BELLO hören :love:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gibt es eigentlich ein Rücktrittsrecht von einem Vertrag, ähnlich wie bei einem Kauf via Telefon? Bello sollte dringend mal eine Verbraucherberatung aufsuchen... :gruebel:

  • Ich denke, dass das dann eine Vertragsstrafe zur Folge hätte

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Sorry,aber wenn er schon Unterschrieben hat,was ja bereits angekündigt wurde,dann weg mit ihm.es ist nicht wirklich ein großer,Fußballericher Verlust.es gibt andere,bessere Fußballer.

  • Es sind ja erst noch Gerüchte und deshalb denke ich nicht wirklich das Bello schon unterschrieben hat wenn ja doofe Entscheidung aber naja.

  • wollte nur mal wieder von dir aufgeklaert werden :held:


    aber ich denke, dass mit bello und den anderen auslauefern noch nichts unterschrieben ist, jetzt nach der trainerentlassung aber einiges ins rollen kommt. ich vermute, wenn sasic geblieben waere waer uns die halbe mannschaft abgehauen!


    vllcht war sasic ja auch der grund, warum bello ueberhaupt mit augsburg ins gespraech kam? frei nach dem motto: hauptsache weg :undwech:

    Ich glaube wkw meinte eher das er schon woanders (Augsburg) unterschrieben haben könnte.


    Wenn er es bei uns getan hätte, dann gäbe es doch keinen Grund es Geheim zu halten, oder?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die reden hier in Augsburg schon so, als wäre alles fix. Ich will trotzdem nicht dran glauben!


    Und Bello weiss nicht, was ihn h ier erwartet. Die Fans hier sind in keinster Weise mit dem "Betze" zu vergleichen.

  • Auszug Betze-Magazin 07/09:


    ....ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen
    aber seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft....

    Tja, ich glaube hier kann man dann bald dicht machen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke Milan, hast du gut hinbekommen ..... :cursing: :grummel:


    Welcher Kapitän lässt sich schon von einem Hütchenaufsteller grundlos zum Ersatzbankdrücker machen ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )