23. April 2009 - Kicker : Sasic: "Wir versuchen alles"

• Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507642/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun also doch, von offizieller Seite! "Wir wollen aufsteigen"
    :gaehn: Wer hätte das gedacht.

Zu Bello:
    Der spielt 2 Wochen nach seiner Leisten-OP wieder Fussball, fällt nun schon seit längerer Zeit wegen diverser Mukelprobleme aus.......... :rolleyes:
    Muss man doch nicht verstehen, oder?

Da liegt doch einiges im Argen!

• SK hat gesagt, man werde bei Bello an die Schmerzgrenze gehen. Wenn diese zu hoch ist, wäre das natürlich sehr schmerzlich. Mir persönlich würde das zutiefst leid tun. Aber um jeden Preis geht es eben nicht.

Ich sehe schon wieder die nächsten hanebüchenen Verschwörungstheorien hier: Darf Bello nicht mehr spielen? Axel nächstes Opfer von MS? Wenn Ihr mich fragt, ist das alles KAPPES!

Aber noch glaube ich das mit dem FCA nicht! Es ist Axels gutes Recht, seine Verhandlungsgrundlage auf diese Art zu verbessern. Nicht mehr als ein Flirt...hoffe ich!

• ist Augsburg wirklich in der Lage ein höheres Gehalt für Axel anzubieten als wir?? das wär echt traurig!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• darf bello nicht mehr für den fck spielen?

das wäre noch härter

WENN er sich mit dem FCA einig sein SOLLTE, dann ist er auch nimmer ganz bei der Sache. Dann kann von mir aus ein anderer spielen, der sich voll reinhägt und mit dem Verein aufsteigen will. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich Axel an nen mittelmäßigen Zweitligisten binden kann, wenn er noch die Chance hat nächstes Jahr in der ersten Liga zu kicken. Wie gesagt, WENN es denn so ist...

• WENN er sich mit dem FCA einig sein SOLLTE, dann ist er auch nimmer ganz bei der Sache. Dann kann von mir aus ein anderer spielen, der sich voll reinhägt und mit dem Verein aufsteigen will. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich Axel an nen mittelmäßigen Zweitligisten binden kann, wenn er noch die Chance hat nächstes Jahr in der ersten Liga zu kicken. Wie gesagt, WENN es denn so ist...

Ollic verlässt auch den HSV aber hängt sich noch voll rein. Axel würde sicherlich das gleiche tun.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!