25. April 2009 - Die Rheinpfalz : Überraschungsgast Sasic

• Stimmt, ich kann ja auch 10 Spieler dort hinstellen, dann muss der Gegner auch 10 nach außen schicken :rofl: :rofl:
    Sorry, was is denn das für ne Logik ???? Wenn ich zwei brauche um vom Gegner zwei zu binden, fehlt zwar dem Gegner ein Spieler, mir aber auch...... :brille:

Na, das ist doch jetzt einfach: Wir stellen Dzaka und Bugera an die Ecke, die opfert Sasic gern für zwei richtige Zweitligaspieler des Gegners. ;)
    Das ist überhaupt der Grund warum Dzaka immer spielt, er ist einfach sowas wie ne Attrappe der den Gegner verwirren soll :ironie:

• Lasset alle Hoffnung fahren, schätze ich mal.

• Was ist denn mir Dir los?

Er braucht nur mehr Zeit, die Strategie von Sasic zu kapieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber da wird dann ja praktisch der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben!

• Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass man die Strategie von Sasic nicht kapieren braucht. Die ist eh wenig nutzlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde 2 Mann beim Eckball einfach nur schwachsinnig. Sasic will anscheinend den Fußball neu erfinden.. :autsch:

Nach meiner Meinung wäre es gescheiter den Dzaka nach Hinten zum absichern schicken und dafür unseren Jendrisek in den 16er stellen. Es ist für mich eh ein Unding, dass ein Stürmer mit eingebautem Torinstinkt beim Eckball nach Hinten geht. Stellt euch mal vor das hätte einer mit Gerd Müller versucht.

• Zitat

Kleff kann sich noch gut und gerne an die Duelle mit FCK-Spieler Neues
    erinnern. Dieser war Mitbegründer des Mythos Betzenberg. „Wir waren
    eine Mannschaft aus Kämpfern und hatten die richtigen Leute dabei",
    sagt Neues, der sich als Rheinländer in der Pfalz niedergelassen hat
    und bleiben will. „Die Mentalität der Pfälzer liegt mir einfach", sagt
    er, der mal die SV Edenkoben trainierte.

löl, en Weltmeister hat den Verein trainiert wo ich mit 4 Jahren angefangen habe fußball zuspielen...cool zu wissen xD

• Neues war Weltmeister ? Sachen gibts.... 8|

JA ! Im Wiederaufhelfen von Spielern, die er zuvor freundlicherweise gefällt hatte.... :rofl: