was für ein herrlicher Sonntagmorgen.....
froh gestimmt logge ich mich ins Forum ein, öffne den ersten Thread bzgl. eines Zeitungsartikels.
Alte Kempen treffen sich und u.a. war auch Sasic dabei.
Was passiert im Laufe des jetzigen Threads????
Die Obergurus, Obertrainer (und die eigentlichen Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft) oder um es etwas sarkastisch zusagen unsere alten Rentner aus der loge in der Muppetshow lassen mal wieder Dampf ab.
Herrlich!!!!!
Dachte die Meinungen waren ausgetauscht..... halt nein die Personen die Sasic durchaus kritisch betrachten können jedoch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, hatten die Möglichkeit unsere Meinung kund zu tun.... die zählt ex nix, denn davon (als Fussball) haben wir keine Ahnung.....
Mann Mann Mann Mann....
ganz ehrlich Leute, wenn euch das alles so ankotzt (auf gut deutsch), dann habt endlich einen Arsch in der Hose setzt euch ins Auto, fahrt hoch zum Betze wenn Training ist und sagt dem Sasic und dem Spieler Dzaka mal von Angesicht zu Angesicht eure Meinung.
Ganz ehrlich: Ihr macht euch dann in die Hose!!!!
Hier aus der Entfernung, in der Anonymität lospoltern kann jeder.....
Und zu den Standards: Es mag sein dass es vieleicht nicht sehr geschickt ist, dass der linke Verteidiger quer über den Platz rennen muss. Die Idee jedoch, dass sowohl ein Links- als auch ein Rechtsfuß an der Ecke stehen halte ich nicht für verkehrt. Denn Tatsächlich ist es für einen Torwart sehr sehr schwierig sich darauf einzustellen. Natürlich (und hier liegt unser eigentliches Problem) sollten die Ecken dann auch gefährlich in den Strafraum kommen. Aber wir haben sowieso ein allgemeines Standardproblem (auch unsere Freistöße sind alles andere als gefährlich).
Hoffe auf jede Menge Fehler seitens Sasic und auf ein Grottenkick von Dzaka damit ihr wieder eure legitimierung habt loszuschreiben.... oder habt ihr die Texte schon vorbereitet. Ach richtig wollte ja fragen ob ihr vieleicht sogar eine Wette laufen habt:
Wer hat zuerst die 2.000 oder 3.000 mit Anti Sasic, Anti Dzaka, Anti Bilek....... oder sonst einem Anti Mist voll????