25. April 2009 - Die Rheinpfalz : Überraschungsgast Sasic

• was für ein herrlicher Sonntagmorgen.....
    froh gestimmt logge ich mich ins Forum ein, öffne den ersten Thread bzgl. eines Zeitungsartikels.
    Alte Kempen treffen sich und u.a. war auch Sasic dabei.

Was passiert im Laufe des jetzigen Threads????
    Die Obergurus, Obertrainer (und die eigentlichen Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft) oder um es etwas sarkastisch zusagen unsere alten Rentner aus der loge in der Muppetshow lassen mal wieder Dampf ab.
    Herrlich!!!!!

Dachte die Meinungen waren ausgetauscht..... halt nein die Personen die Sasic durchaus kritisch betrachten können jedoch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, hatten die Möglichkeit unsere Meinung kund zu tun.... die zählt ex nix, denn davon (als Fussball) haben wir keine Ahnung.....

Mann Mann Mann Mann....
    ganz ehrlich Leute, wenn euch das alles so ankotzt (auf gut deutsch), dann habt endlich einen Arsch in der Hose setzt euch ins Auto, fahrt hoch zum Betze wenn Training ist und sagt dem Sasic und dem Spieler Dzaka mal von Angesicht zu Angesicht eure Meinung.
    Ganz ehrlich: Ihr macht euch dann in die Hose!!!!

Hier aus der Entfernung, in der Anonymität lospoltern kann jeder.....

Und zu den Standards: Es mag sein dass es vieleicht nicht sehr geschickt ist, dass der linke Verteidiger quer über den Platz rennen muss. Die Idee jedoch, dass sowohl ein Links- als auch ein Rechtsfuß an der Ecke stehen halte ich nicht für verkehrt. Denn Tatsächlich ist es für einen Torwart sehr sehr schwierig sich darauf einzustellen. Natürlich (und hier liegt unser eigentliches Problem) sollten die Ecken dann auch gefährlich in den Strafraum kommen. Aber wir haben sowieso ein allgemeines Standardproblem (auch unsere Freistöße sind alles andere als gefährlich).

Hoffe auf jede Menge Fehler seitens Sasic und auf ein Grottenkick von Dzaka damit ihr wieder eure legitimierung habt loszuschreiben.... oder habt ihr die Texte schon vorbereitet. Ach richtig wollte ja fragen ob ihr vieleicht sogar eine Wette laufen habt:
    Wer hat zuerst die 2.000 oder 3.000 mit Anti Sasic, Anti Dzaka, Anti Bilek....... oder sonst einem Anti Mist voll????

• Hier aus der Entfernung, in der Anonymität lospoltern kann jeder.....

sieht man ja jetzt an dir

Und zu den Standards: Es mag sein dass es vieleicht nicht sehr geschickt ist, dass der linke Verteidiger quer über den Platz rennen muss. Die Idee jedoch, dass sowohl ein Links- als auch ein Rechtsfuß an der Ecke stehen halte ich nicht für verkehrt

die variante ist spitze

überhaupft wenn man unbedingt den ausgleich schaffen will,wie
    in frankfurt,sogar robles mit stürmt und man hat dann 2 mann an der eckfahne.

• Dirtdevil, ich denke, man muss nicht auf alles reagieren....., was kümmert es den Mond, wenn ihn jemand anheult....

• wenn ich soviel gesülze lese,kann ich die finger nicht still halten

geht mir auch so, ich weiss nicht, wieviele Beiträge ich schon wieder geschlossen habe, ohne es zu posten...., aber es bringt nichts.

Dont get mad, get even. :rolleyes:

• was kümmert es den Mond...

Zuerst Eiche (, an dem sich ein Schweinchen schubbert), jetzt schon Mond, der angeheult wird. Was kommt als nächstes?

Ihr kommt Euch vor wie die X-men, oder?

• du hast gefehlt, guten Morgen..... :D

und ich bin der XXL - MAN...... :]

• Ok ich muss jetzt auch meinen senf dazu abgeben, ich ertrag diesen schwachsinn auch nicht mehr :D

Ich versteh auch die Spieler nicht, dass sich da keiner traut, dem Sasic mal zu sagen, dass diese Variante der letzte scheiss ist ?(
    Wär ich bugera, würd ich dem MS den mittelfinger zeigen, wenn der mich in der 88 Min. dazu nötigen würde von links hinten zum Eckball zu rennen um Dzaka aus nächster nähe beim Ball in die Pampa schlagen zuschaun zu dürfen.
    WEN will der mit dieser Variante bitte verarschen? Den Gegner? Das ich nicht lache. Man sieht doch in jedem Spiel, dass da trotzdem immer nur einer in der nähe der Schützen steht. Des weiteren kommen die Ecken IMMER an den kurzen pfosten und sind somit wirkungslos. Wenns ganz doof läuft kriegen wir sogar noch nen konter und haben nen Stürmer als absicherung, wirklich ganz toll.

Da fehlen mir echt einfach nur die worte, zu seiner erklärung. Sowas schwachsinniges. :autsch:

• Vielleicht haben es die verstanden, denen er es aufgezeichnet hat?! Das würde mich viel mehr interessieren...

• Lautrer Bub, kommt dir das nicht auch irgendwie seltsam vor, dass der FCK die einzige Mannschaft ist, die so was produziert ? Mal unabhängig von der Person Sasic oder sonstigen Dingen ?