30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Jetzt hört mit dem SCHIRISCHEISS auf. Kein Mensch hat den Kerlen verboten, Fußball zu spielen. Keiner hat den Übungsleiter gezwungen, K&R spielen zu lassen.

Das Handtor und äusserst klare Abseits nicht zu vergessen ;) Tut mir leid WKV aber das der Schiedsrichter nach jedem Spiel aus der Verantwortung genommen wird damit bin ich in keiner Weise einverstanden. Der hat uns total verpfiffen. Da ist es kein Wunder wenn man den Faden verliert. Das schnelle 2:1 aus der Kabine raus war ein klares Signal... das man uns natürlich dann ganz kaputt pfiff erklärt sich von selbst. Schau bitte nochmal DSF. Und sage mir bitte danach was du davon hälst. Findest du sowas noch normal? Ich nicht.

• Ach leute, ich habs euch gesagt. Immer wieder. Immer wieder. Das musste so kommen. Bello wird kein einziges spiel mehr für uns machen, und die mannschaft hat zum teufel kein tropfen herzblut. Jaja. Ich mit meinem Herzblut. Und wo hats uns hingeführt, dass ihr mich nicht für voll genommen habt? Denkt mal drüber nach.

Dzaka hat heute mal wieder sich erfolgreich versteckt, sam mal wieder sehr passfreudig, hesse mal wieder klar seine zweitligatauglichkeit bewiesen, dick eindrucksvoll bewiesen dass es eine super idee war sven müller abzugeben, bugera mit abstrichen ok. Amedick und Ouattara absolut unter ferner liefen. Jendrisek möchte ich keinen vorwurf machen. Lakic eindrucksvoll seine unproffensionalität und seine dummheit auf dem platz bewiesen. Demai stand nicht auf dem platz.

In diesem sinne,
    cheers.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :S

Bin off, schönen Abend noch!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sry, aber das habe ich auch die letzten wochen geschrieben, die wenigen male als ich im forum war.
    Kuck dir mal meinen post- verlauf an im bello geht weg? thread habe ich genau das schon mal geschrieben.
    bitte mach das einfach, ich will nicht das du so ne meinung von mir hast.

Es geht nicht um deine Meinung zu bello, die kannste ja haben wie du willst (denke ich im Übrigen auch so). Aber sowas wie "Die Mannschaft hat kein herzblut" (letzte Woche gegen Wehen erst das gegenteil bewiesen) oder "Und wo hats uns hingeführt, dass ihr mich nicht für voll genommen habt?". Das klingt grad so, als wäre alles anders, wenn wir auf dich gehört hätten. Aber egal, jedem seine Meinung :bier:

• Mein Motzen über EINEN Spieler und den Übungsleiter ist ja auch vollkommen an den Haaren herbeigezogen, wie man ja heute wieder schön hat sehen dürfen....

Stimmt und heute über den Schiri zu Motzen ist natürlich auch vollkommen unsachlich.............

• Stimmt und heute über den Schiri zu Motzen ist natürlich auch vollkommen unsachlich.............

Ich würde mal sagen das wir mit einem anderen Schiedsrichter gespielt hätten wäre es anderst gelaufen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Das war kein gewollter Rückpaß!!! :grummel:

Wenn der Sippel den Ball ins Toraus auf der anderen Seite drischt (das kann er ja, hat er schon bewiesen) braucht man nicht diese Situation zu diksutieren. Im Übrigen für mich klar der schlechteste Spieler auf dem Platz. An drei Toren mehr als beteiligt. Bitte Robles, stelle dich wegen mir mit Krücken ins Tor. War ja schon auf der Bank.

Ansonsten Arbeitsverweigerung pur, vor allem vom Mittelfeld. Demai habe ich bei seiner Auswechslung das erste mal gesehen (warum klatscht der nicht ab?), Dzaka hat seine Pensum gut gespielt (war wie immer versteckt, ich hätte ihn fast nicht gefunden), Sam und Simpson (bis auf seinen Lattenknaller) nicht vorhanden.

Für so einen Scheiss fahr ich extra zum nächsten PREMIERE-Fernseher. Tipp am Arsch, die Stimmung scheisse, das Bier war warm, meine Frau sauer, weil ich weg war. Danke Mannschaft, war mal wieder ein tolles Erlebnis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• gelöscht // Mod

Siehst du WKV, sowa smeine ich. Eigentlich sollte es mich nicht stören, aber ich bin zu sehr Fan des Vereins um mich bei sowas einfach nicht aufzuregen. Imo hat wer, der den verein als "Drecksmannschaft" bezeichnet nix im Stadion oder hier im Forum verloren.

• (letzte Woche gegen Wehen erst das gegenteil bewiesen)

Ne.
    Das stimmt ja nu wirklich nicht.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"