Und auch Holstein Kiel vs. Hansa Rostock (0:2) im Pokal...
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Von der Hansa-Homepage:
Zum bevorstehenden Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erwartet der F.C. Hansa eine Rekordkulisse. Für die am kommenden Freitag um 18 Uhr stattfindende Begegnung mit dem Tabellenfünften wird mit rund 25.000 Zuschauern gerechnet. Der F.C. Hansa empfiehlt deshalb allen Hansa-Anhängern, sich die Tickets für diese Partie im Vorverkauf zu sichern.
29.000 passen übrigens rein.
Mächtig "Geschichte" zu dem Spiel gibt's unter http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8142
Was mich allerdings hoffnungvoll stimmt, Vielleicht sogar abergläubisch, ist in dem oben angeführten Bericht die Tatsache, daß fast auf den Tag genau vor 7 Jahren (5. Mai 1992), Stefan Kuntz das Siegtor bei der Hansa erzielte, und das noch in der Nachspielzeit! Man könnte doch jetzt dieses Element (Nachspielzeit ), wie wir es im letzten Spiel schon erleben durften, in alle restlichen Spiele mit rübernehmen.
Btw: Was habt ihr denn für ein Gefühl, daß ausgerechnet ein "Fischkopp" (Norbert Grudzinski) dieses Spiel leitet?
duke
-
guuder ,des geht net,das du einfach ein jahrzehnt unterschlägst
-
Och, warum...einfach 10 Jahre vergessen ?
-
guuder ,des geht net,das du einfach ein jahrzehnt unterschlägst
Oh je, wer rechnen kann, ist ganz klar im Vorteil! Asche auf mein Haupt!
duke
-
Btw: Was habt ihr denn für ein Gefühl, daß ausgerechnet ein "Fischkopp" (Norbert Grudzinski) dieses Spiel leitet?Der Mann pfeift wohl erst seit dieser Runde 2. Liga und hat den FCK noch nicht geleitet. Ich habe weder Positives noch Negatives von ihm gehört. Seine Kicker-Durchschnittsnote ist recht gut (ja ok, das hat nichts zu sagen, war auch bei dem SR in Osnabrück so).
Bei dem 9:0-Spiel waren aber, soweit ich mich erinnere, keine Sachen dabei, die an Schützenhilfe erinnerten.
Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, was den SR angeht.
Edit: Huch, er pfeift seit 2004 2. Liga und war SR bei FCK-Paderborn 2:0 in 2006.
-
Was mich allerdings hoffnungvoll stimmt, Vielleicht sogar abergläubisch, ist in dem oben angeführten Bericht die Tatsache, daß fast auf den Tag genau vor 7 Jahren (5. Mai 1992), Stefan Kuntz das Siegtor bei der Hansa erzielte, und das noch in der Nachspielzeit! Man könnte doch jetzt dieses Element (Nachspielzeit ), wie wir es im letzten Spiel schon erleben durften, in alle restlichen Spiele mit rübernehmen.
Btw: Was habt ihr denn für ein Gefühl, daß ausgerechnet ein "Fischkopp" (Norbert Grudzinski) dieses Spiel leitet?
duke
Oh nein bitte bloß nicht !!!!!!!!!
-
Bei uns wird aber auf toilette gepinkelt und da ist es meistens Windstill...ausser wenn's Bohnen gab
Man könnte doch jetzt dieses Element (Nachspielzeit ), wie wir es im letzten Spiel schon erleben durften, in alle restlichen Spiele mit rübernehmen.
Bist Du in der Bestattungsbranche tätig und hoffst hier aufs große Geschäft?
Und zum Spiel ansich...puh...schwer einzuschätzen, aber mal meine Prognose (nach Eike Immel):
ZitatIm großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.
-
Ich tippe auf eine 2:0 Auswärtsniederlage. Ich fürchte, dass wir mit den schnellen Spielern die Rostock
zweifelsohne hat viele Chancen zulassen werden. Laut meinem Tabellenrechner werden wir übrigens 5ter.
Leider ist das Restprogramm einfach zu schwierig im Gegensatz zu anderen Aufstiegskanditaten.Aber egal wie auch immer, die Mannschaft hat mich nach schwachem Beginn in der Rückrunde versöhnt
und vielleicht klappts ja unerwartet in Rostock mit einem Dreier! *träum* -
Ich denke wir holen die 3 Punkte heim! 2:1 für den FCK!