Die Ossis sollen uns das Leben net so schwer machen! Wir wollen weiter hoch!
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Es ist vielleicht peinlich für nen 15 Jährigen aber mir kommen Tränen in die Augen wenn ich das seh!!
Noch ein Jahr 2.Liga halt ich nicht durch
-
Halbzeit
-
Jetzt wird der Sasic sagen, dass wir doch wieder nur Pech hatten mit all dem Aluminium. Simpson hat das super gemacht, ohne jeden Zweifel, aber das kam auch aus dem nichts . . .
Glaubst du ernsthaft der Sasic ist mit dem Spiel zufrieden? Über Leute wie dich kann ich mir nur an den Kopf fassen....
-
Erste Hälfte schon vorbei?
-
Na, wie steht es um den Aufstieg ? Ich kann nichts sehen, bin auf der Arbeit.........
Liegen voll im Plan!
-
Halbzeit...2 Einwürfe, 2 Tore unglaublich...jede Schülermannschaft verteidigt das besser
-
Wenn ich mir überlege, daß ich beinahe 740 km (einfach) gefahren wäre! So kann ich wenigtens ausschalten, wenn der Ofen endgültig aus ist, was ich im Ostseestadion nicht hätte machen können. Vielleicht bringt die 2.HZ noch die Wende und dann sieht die Welt wieder anders aus!
duke
-
So, wenn jetzt halbwegs zügig der Anschlusstreffer fällt geht noch was, anders wirds die erwartete Auswärtsniederlage und zwie Tage Hoffnung auf Patzer der Konkurrenz, wenn nicht wars das halt. War trotzdem eine tolle Saison.
-
uff...ein 2:0 in die halbzeit gerettet, sehr gut !!