LÄCHERLICHES Defensivverhalten !! (auch wenn es vllt. nicht regulär wahr)
6 gegen 3 und dann so ein einfach verspielter Ball.
So landen würden wir nächstes Jahr mit vielleicht einem Punkt auf dem letzten Platz!
Die letzten Spiele zeigen das. . .
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Das ist eine unverblümte Frechheit das dies in der Liga 2 möglich ist! Die Schiedsrichter sollten in Zukunft ganz strenge Beobachter bekommen die auf so etwas reagieren. Die unantastbarkeit der Unparteiischen muss endlich ein Ende haben. Sowas geht nicht. Sowas geht einfach nicht.
-
wo hat der denn seinen schein gemacht, das gibts doch überhaupt nicht. der ist sowas von unfähig. na ja, eine ossimannschaft muss ja in der liga bleiben.
-
Wirklich Abseits ? Hab kein Stream aber im Ligaradio spricht der Kommentator von einem astreinem Tor
-
Demai muß raus und Dzaka darf immer noch bleiben, einfach zum Kotzen!!!
duke
-
Weil die Rostocker generell etwas komische Fans haben?
Die waren ja in der DDR-Liga...
Nächstes Jahr kommt es dann also wieder zum Schlager SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern. Wow! Ich kann es kaum erwarten!
Ich auch nicht...
Du wird morgen nicht fasten müssen bei dem Gegurke4-1 für Rostock.....
-
Es iss noch selten passiert, dass ich frühzeitig vom TV weg geh. Heute hammses Geschafft
-
5 irreguläre Tor in einem Spiel
Einfach nur noch zum lachenWillkommen in Deutschland...
-
normalerweise dürfte der kein Spiel mehr in Liga 2 pfeifen,aber der Sau..... hält ja zusammen.Eigentlich müßte es 0 zu 0 stehen,da war kein Tor der Regel entsprechend lol
-
so tv ist aus bringt eh nix mehr bin jetzt grillen da habe ich was davon wünsch euch noch nen schönen abend und denkt dran es ist nur ein fußball spiel und letztes jahr standen wir wo ganz anders also seid froh wie es jetzt aussieht mitn tabelenplatz cya