Gut...
Heute habe ich wieder dazu gelernt...
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Ich find halt einfach keine passenden Worte mehr gerade. Bescheidene Leistung unserer Mannschaft und der Schiri, da gibt es keine Bezeichnung für. Unteriridisch passt evtl noch am Besten, dem sollte man nach dem Spiel die Pfeiffe abnehmen. Versuch mich gerade mit Sätzen wie " Wenigstens kein Abstiegskampf " etc. zu trösten aber es klappt nicht wirklich...
-
Kollias, werd wach uns schau die Tabelle der Rückrunde an. Tendenz nach unten. Aber GAAAANZ tief. Werd wach. Oder reib dir nächste Saison wenigstens nicht die Augen. Du erinnerst dich an die vorletzte Saison, welcher die letzte folgte ?
So oft kannst du dem Tod gar nicht von der Schippe springen.
Es ging nicht um die nächste Saison, sondenr um den rest von dieser. Was ist an Aussagen wie "Jetzt müssen wir halt den rest der Saison gut und schön rumkriegen und noch etwas Spaß haben" falsch?Das ändetr nix an der nächsten Saison, außer dass vll. paar leute mehr bleiben... -
Kollias, werd wach uns schau die Tabelle der Rückrunde an. Tendenz nach unten. Aber GAAAANZ tief. Werd wach. Oder reib dir nächste Saison wenigstens nicht die Augen. Du erinnerst dich an die vorletzte Saison, welcher die letzte folgte ?
So oft kannst du dem Tod gar nicht von der Schippe springen.
Das ist wie der DAX in der Finanzkrise: Abwärtstrend intakt . . .
-
Ich lege dem FCK Revision gegen die "Schiedsrichterleistung" und das Spielergebnis nahe. Ich hoffe das man auf Neuansetzung der Partie klagt. Das kann so nicht sein. Nicht in der Bundesliga. Nicht wenn es um den Aufstieg geht.
-
Das heute muss Konsequenzen haben. Dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, das sieht doch ein Blinder. Und das hat nix mit irregulären Einwürfen zu tun. Die ersten beiden Treffer dürfen so nie fallen, wenn die Abwehr sich net weigert, mitzuspielen. Und vom 1-3 ganz zu schweigen...Ach komm son schwachsinn. Die spielen doch net gegen den Trainer Die sind Heute einfach total vo nder Rolle. Aber sowas von
Aber was Sippel da abliefert iss unter aller Sau
-
Jetzt kan SK endlich für die neue Saison, in Liga 2 planen, obwohl wir nach dieser Rückrunde hätten absteigen müssen.
Ach?Als 9. steigt man ab, interessant. Wusste ich gar nicht.... -
Der ist ein Neo-Nazi aus Mainz...
Aber warum Freistoß im Strafraum???
Rückpassregel soll er Elfmeter geben??? -
Völlig richtig. Rückpass zum Torwart gibt, wenn dieser den Balll in die Hand nimmt, Freistoss. Auch im Strafraum. Das ist das erste richtig reguläre Tor.
Wie? Kommt der Möchtegern-Schiri aus Mainz?
-
Ich lege dem FCK Revision gegen die "Schiedsrichterleistung" und das Spielergebnis nahe. Ich hoffe das man auf Neuansetzung der Partie klagt. Das kann so nicht sein. Nicht in der Bundesliga. Nicht wenn es um den Aufstieg geht.
wäre nicht mehr wie Fair, aber bitte mit einem richtigen Schiri aus der 1.Liga. Das Geld für unsere tapferen Auswärtsfahrer müsste zudem von der Mannschaftskasse bezahlt werden.