gelöscht // Mod
Dann spende du doch n paar Mille an den Verein, dass man sich eine Klasse mannschaft aufbauen kann
Also manche haben sowas von den Realitätssinn verloren das ist nicht mehr zu fassen
gelöscht // Mod
Dann spende du doch n paar Mille an den Verein, dass man sich eine Klasse mannschaft aufbauen kann
Also manche haben sowas von den Realitätssinn verloren das ist nicht mehr zu fassen
Siehste Busti, jetzt bin ich meine drei Bier los
Saschi: Danke
Und Anfeuerer 100 du hast mir die ganze Zeit gefehlt mit deinem erfrischendem Humor
Ne.
Das stimmt ja nu wirklich nicht.
Da geb ich dir recht. Nur weil sie in den letzten Minuten Gas gegeben haben, haben sie nicht automatisch Herzblut (ich kanns auch nicht mehr hören) bewiesen. Wo waren sie die 70 Minuten vorher? Ausgeblutet?
Siehst du WKV, sowa smeine ich. Eigentlich sollte es mich nicht stören, aber ich bin zu sehr Fan des Vereins um mich bei sowas einfach nicht aufzuregen. Imo hat wer, der den verein als "Drecksmannschaft" bezeichnet nix im Stadion oder hier im Forum verloren.
Kollias, bei dem bin ich eh der Meinung, dass er noch das Ironieschild suchen muss oder ärztliche Hilfe. Auf alle Fälle ein Lautrer, denn allen anderen wird der "Erbse" nichts sagen....
Jetzt haste Platz für drei neue Bier, habe nur an dich gedacht
Ne.
Das stimmt ja nu wirklich nicht.
Naja, vor zwei Jahren unter Wolf hätten die 0:0 gespielt, letzte Woche haben sie bis zur letzten Sekunde gekämpft und an den Sieg geglaubt, was für mich herzblut ist. Gut spielen kann ja jeder (außer wir natürlich)
denn allen anderen wird der "Erbse" nichts sagen....
Und genau da geht die Reise hin !!!
@WKV
Klar waren wir heute nicht gut wie selten die letzte Zeit.
Aber jetzt mal ohne Scheiss. Das hätte nie und nimmer so laufen dürfen. jetzt ist es halt so gelaufen aber in diesem Fall muss ich sagen es lief skandalös. Wenns sowas öfters gibt dann muss ich echt sagen verliere ich den Spaß an der Sache.
Und genau da geht die Reise hin !!!
Naja, A-Klasse ist ein weiter Weg..., aber die hatten auch schon Derbys mit dem FCK....
ach Feiertag, deswegen, Anfeuerer hat seine Feiertagsdepression !
Busti: