Eric Gerets (04.09.2002 - 02.02.2004 als Trainer)

• Hat der Gerets nicht auch mal Matthäus ans Schienbein getreten? Ich kann mich an so was erinnern. Würde ihn sogar noch sympathischer machen.

Ja, ja, da war mal was. Vllt. denkst Du an dies hier:

Zitat

Schuld daran war Eric Gerets. Der Eindhovener Trainer leistete sich erst eine Rangelei mit Hasan
    Salihamidzic. Dann löste er mit einer handgreiflichen Attacke gegen Matthäus an der Seitenlinie fast eine
    Massenschlägerei aus.

http://www.tagesspiegel.de/spo…doch-gestoert/100628.html
    Folg. noch als "Beigabe": ;)
    http://www.tagesspiegel.de/spo…-und-herzlich/344756.html

• War jemand von euch damals nahe genug dran um zu bestätigen oder zu wederlegen, dass Gerets die Fahne voranwehte? Ich weiß nicht ob dies auch ein Faktor bei der Entlassung war, jedoch gab es hartnäckige Gerüchte aus verschiedenen Ecken, dass er damit ein Problem gehabt hätte.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Weil hier von einigen, immer KURZ wieder verlangt wird(warum auch immer???), bringe ich nun eben nochmal Eric Gerets als Trainer ins Spiel. Als er damals bei uns war, hatte er einen total unfähigen VV, Spieler bekommen die gar keine echten Profis waren, usw.. Heute aber, mit diesem Kader, könnte Gerets sicher viel erreichen. Also bevor Kurz wieder geholt werden würde, dann, dann lieber ERIC GERETS :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hmm.. Er geistert also schon einige Jahre im arabischen Raum herum. Ich weiß nicht.. Ich kann mich an keinen Trainer erinnern der längere Zeit in schwächeren Ligen gearbeitet und beim Comeback sofort wieder eingeschlagen hat.. Halte ich daher für eine sehr gewagte Option. :S

• Besser als Kurz, ist Gerets aber auf alle Fälle..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“