Sippel nach Köln? (Kölner Express)

  • Sippel nach Köln? Bloss nicht. Was will er den bei den Deppen? :D


    Edit: bin halt Düsseldorfer. daher die Abneigung! :angel:

  • Nicht nur als Düsseldorfer weist man diese Abneigung auf ;)


    Ich kann die seit spätestens letztem Jahr, letztes Spiel der Saison eh nich mehr haben!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich kann die seit spätestens letztem Jahr, letztes Spiel der Saison eh nich mehr haben!



    wiso di haben uns doch durch Ihre Nullnummer den Klassenrhalt geschenkt. :undwech:



    Ich denke wenn wir nicht aufsteigen und das $$$ stimmt könnte ich damit leben, aber ich denke er ist kein Fromlowitz und bleibt bei nicht aufstieg

  • Günstige Alternative? Was soll denn das bitte? ?(


    Der Miller ist schon 27 und hat auch nur nen Marktwert von 3.000.000,- € (transfermarkt.de). Der Vertrag läuft übrigens nur bis 2010 beim KSC. Jetzt mal die Zahlen von Tobi: 21 Jahre, 1.000.000,- € Marktwert und Vertrag bis 2011 beim FCK. Also da müssen sie auch schon etwas Kohle auf den Tisch legen bevor Stefan Kuntz den Tobi einfach so ziehen lässt. Dazu glaube ich nicht, dass er zum FC wechseln würd, obwohl natürlich alles möglich ist.


    Natürlich weiß aber keiner von uns, ob es da ne festgeschriebene Ablösesumme bei Anfrage eines Bundesligavereins oder so im Vertrag gibt... :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wie gesagt ich schätze Ihn nicht so ein wie ein Fromlowitz wenn er geht dann nur für Pinkepinke.

  • Meine Güte, Wenn der Sippel geht dann zum einen für mehr Geld, auch legitim, was nutzt ihn das ganze "Herzblutgedöne", zum zweiten die Aussicht 1.klassig zu spielen in einer Großstadt, zum dritten will er wohl auch mal als Torhüter in der A-Nationalmannschaft spielen, aber das nicht, wenn er in Kaiserslautern bleibt. Für unsere Mittelmasszwecke genügt doch unser Ami-Tormann und Sippel wünscht sich bestimmt nichts sehnlicher als noch ein paar Jahre unter dem Sacic zu "dienen". Bestimmt gibt es auf dem Balkan auch einen Tormann, der ihm gefällt und dann ... viele werden gehen, Bello, Amedick, Josh, Lacic und auch Jedrisek, aber keine Bange, Abel, Rhege und Dzaka bleiben u. a. .. die will eh keiner .... :held: Da könnt ihr die Kölner in euerer grenzenlos anmutenten Naivität hassen .. dieses Wort hat beim Sport nix verloren ...ihr "Fan´s"