Hey Leute,
bin mit meiner Freundin aus dem wunderschönen Carlsberg ( bei Wattenheim/Grünstadt) nach Offenbach an der Queich ( bei Landau/Pfalz) gezogen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Fan-Club, zwecks Fahrten auf den Betze, Auswärtsspielen oder Fankneipen mit Auswärts-Spiel Übertragung bzw. Wohnzimmerkneipen mit Premiere . Vielleicht kennt ja hier jemand einen netten Fanclub oder hat Lust bei Bedarf irgendetwas auf die Beine zu stellen.
lg
Fanclub in Landau und Umgebung gesucht
-
-
-
In Bellheim iss au einer die fahren jedes Wochenende hoch zusammen mit Weingarten.
Des Weiteren weiß ich noch den in Herxheim der au zu 100% hochfährt zusammen mit dem aus Rülzheim.
-
Danke für die Antworten, hast du zufällig eine Kontakadresse unter der ich die Jungs und Mädels aus Bellheim erreichen kann ?
-
Bellheimer Fanclub (auf der Homepage ist ein Link zum Vorstand...)
noch ein Fanclub in Eurer Nachbarschaft..., die fahren auch zu jedem Heimspiel, und auch zu diversen Auswärtsspielen.... (die fahren bestimmt nächstes Jahr nach Düsseldorf... )
-
Ach mist das hab ich ja total verpennt sorry
Danke Bjarne dass du ihm geantwortet hast. Ich bin doch ein troll
Aber als Entschädigung hier noch die Seite von Herxheim was ja ein wenig näher leigt für dich
-
Oh, Neu-Offenbacher!
Wohne auch in Offenbach.
-
Was wohnt ihr denn i nOffenbach
Bellheim iss doch viel viel schöner
-
wentzerich, der FCKFORUM - FANCLUB würde sich glücklich schätzen, dich in unserer Mitte zu begrüßen. Mit der Kartoffel haben wir sogar jemanden aus deiner Nähe, Seppelrupp und ich sind auch nicht zu weit weg. Na, ? Angebot ?
-
Was wohnt ihr denn i nOffenbach
Bellheim iss doch viel viel schöner
Wir sind vor 3 Jahren hingezogen, weil es recht zentral liegt, von unseren Arbeitsorten aus gesehen.
Allerdings wohnen wir wohl nur noch ein 3/4 Jahr in Offenbach.Nach Bellheim gehen wir nur in die Hundeschule