Fanclub in Landau und Umgebung gesucht

  • Hey Leute,
    bin mit meiner Freundin aus dem wunderschönen Carlsberg ( bei Wattenheim/Grünstadt) nach Offenbach an der Queich ( bei Landau/Pfalz) gezogen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Fan-Club, zwecks Fahrten auf den Betze, Auswärtsspielen oder Fankneipen mit Auswärts-Spiel Übertragung bzw. Wohnzimmerkneipen mit Premiere :) . Vielleicht kennt ja hier jemand einen netten Fanclub oder hat Lust bei Bedarf irgendetwas auf die Beine zu stellen.
    lg :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 76829 Landau - Fan-Club 6er-Pack - Homepage
    76829 Landau - Fan-Club TWH Landau
    76829 Landau - FCK-Fanclub Mörlheim - Kontakt


    Weitere Fanclubs findest du hier: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Bellheim iss au einer die fahren jedes Wochenende hoch zusammen mit Weingarten.


    Des Weiteren weiß ich noch den in Herxheim der au zu 100% hochfährt zusammen mit dem aus Rülzheim.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Danke für die Antworten, hast du zufällig eine Kontakadresse unter der ich die Jungs und Mädels aus Bellheim erreichen kann ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ach mist das hab ich ja total verpennt sorry :autsch:



    Danke Bjarne dass du ihm geantwortet hast. Ich bin doch ein troll


    Aber als Entschädigung hier noch die Seite von Herxheim was ja ein wenig näher leigt für dich


    Fanclub Herxheim

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Was wohnt ihr denn i nOffenbach :gruebel:



    Bellheim iss doch viel viel schöner :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wentzerich, der FCKFORUM - FANCLUB würde sich glücklich schätzen, dich in unserer Mitte zu begrüßen. Mit der Kartoffel haben wir sogar jemanden aus deiner Nähe, Seppelrupp und ich sind auch nicht zu weit weg. Na, ? Angebot ? :deal:

  • Was wohnt ihr denn i nOffenbach :gruebel:



    Bellheim iss doch viel viel schöner :thumbup:

    Wir sind vor 3 Jahren hingezogen, weil es recht zentral liegt, von unseren Arbeitsorten aus gesehen.
    Allerdings wohnen wir wohl nur noch ein 3/4 Jahr in Offenbach.


    Nach Bellheim gehen wir nur in die Hundeschule ;)

    Gruß Busti