Dauerkarten - Saison 2009/10

  • 08.08. würde auch noch reichen, falls der Briefträger kommt, bevor man nach KL fährt.

    Deswegen habe ich ja den 07.08. gewählt, weil ja nicht jeder erst um 11.00 Uhr los fahren kann zum Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 08.08. würde auch noch reichen, falls der Briefträger kommt, bevor man nach KL fährt.

    Na Klasse Saarländerin!
    Mir geht das auf den Geist, dass ich jede Saison mit der letzten Post die vor dem ersten Heimspiel den Tiketservice verlässt meine DKs mit rausgehen. Warum geht man nicht hin und schickt mir meine Karten an dem Tag zu, an dem man mein Konto belastet? So wird es wieder sein wie jedes Jahr, ich rufe Donnerstags vor dem Spiel an und eine nette Dame erklärt mir, dass ich ja eigentlich meine Karten seit Wochen haben müßte....

  • @ Klenser:


    Genau so geht es mir auch so oft mit den Tickets. Ich hatte die Karten noch nie eine Woche früher oder so. Im letzten Jahr kamen sioe glaub ich drei Tage vor dem Spiel und das war ne Sensation.


    Der Hammer ist, wenn Du Dir ne Dauerkarte bestellst, am ersten Spieltag aber in den Kartenservice musst um Dir Ersatztickets zu holen. Der Kartenservice hat mir schon viele Nerven geraubt.

  • Bin echt überascht, unsere Dauerkarten sind tatsächlich auch schon da.


    Das kann ja mal was werden, wenn die Saison schon so gut los geht. :daumen: :schild: :schild: :jubel:

  • Bisher 13.800 Dauerkarten abgesetzt.Immer noch mehr als zum gleichen zeitpunkt des Vorjahres.


    Edit:Letztes Jahr ging die Saison auch erst später los!



    Quelle :twitter

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • jo die eine Woche wirds nit rausreißen.


    Es war der gute Saisonstart der nochmal einen Schub gebracht hat. Und nach der guten Vorrunde haben sich einige bestimmt noch mit Rückrunden-Dauerkarten eingedeckt.

  • Ne,die wirds net rausreißen,aber die Tatsache dass man zum gleichen Zeitpunkt mehr Karten verkauft hat,ist damit wohl falsch...


    Bzw es stellt sich die frage:


    1.Ist mit dem Zeiptunkt das heutige Datum gemeint(Aussage wohl richtig)


    2.Ist mit dem Zeitpunkt 2Wochen vor Saisonstart gemeint(Aussage woh falsch)


    Wie dem auch sei,ich finde 13800 net schlecht,vielleicht kommen wir auf 15000 des wären 50% der angedachten Zuschauerkalkulation.



    hat jemand wirklich genaue Zahlen zum Vergleich?ich konnte nicht wirklich was finden.

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen