Dauerkarten - Saison 2009/10

• Sodele, die Saison kann losgehen. Meine Herzblutdauerkarten sind auch eingetroffen :-). Ich wurd schon fast nervös :schal:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meine Dauerkarte ist jetzt auch da.

Sollte da nicht eigentlich HERZBLUTDAUERKARTE draufstehen???? :grummel: Hab im letzten Jahr diese Aktion unterstüzt und schon damals überwiesen. Jetzt steht auf der Rechnung 108 Euro wurden abgebucht, nix von Herzblut oder sowas :sauer: .....

Maggo oder sonstige Herzblutdauerkartenbesitzer, ist das bei Euch genauso, oder muß ich die werte Frau Vatter kontaktieren..... :gruebel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• @ Betzegeher: Bekomm ich meine nu au per Post :gruebel: ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @ Liedl
    Hast du die Rechnung von letzter Saison noch? Ich habe sie extra deswegen aufgehoben weil ich unseren Verein ja kenne. Weiß jetzt nicht wie es bei mir aussieht weil sie nach PS geschickt wird und ich in Römerberg bin. :dunno:

@ Toffel
    Nur wenn du zum Forumsgrillen kommst, sonst musst du dir sie selbst abholen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• @ Liedl
    Hast du die Rechnung von letzter Saison noch? Ich habe sie extra deswegen aufgehoben weil ich unseren Verein ja kenne. Weiß jetzt nicht wie es bei mir aussieht weil sie nach PS geschickt wird und ich in Römerberg bin. :dunno:

@ Toffel
    Nur wenn du zum Forumsgrillen kommst, sonst musst du dir sie selbst abholen.
    :P

:autsch: Bringst du Sie mir dann wenigstens mit nach Karlsruhe ???

• Ne, dich schicke ich morgen alle per Post raus, dann sind sie spätestens am Wochenende bei euch, eher früher.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Liedl
    Hast du die Rechnung von letzter Saison noch? Ich habe sie extra deswegen aufgehoben weil ich unseren Verein ja kenne. Weiß jetzt nicht wie es bei mir aussieht weil sie nach PS geschickt wird und ich in Römerberg bin. :dunno

Bestimmt, müsste allerdings erst suchen, den Kontoauszug hab ich auf jeden Fall. Ich glaube aber es handelt sich um ein Standard schreiben, oder besser gesagt RECHNUNG :rofl: , das Geld wurde jedenfalls bis jetzt nicht nochmal abgebucht. Allerdings ärgert mich die "normale" Dauerkarte und das normale Standardschreiben, was nix anderes ist als eine Rechnung, schon etwas. Hätte mir da mehr erwartet, zumindest das was versprochen, aber nicht eigehalten wurde. :grummel:

Wie sieht es jetzt bei den anderen HERZBLUTDAUERKARTEN- Besitzern aus? Sind Eure Karten schon da und steht Herzblutdauerkarte drauf??? Hattet Ihr ein Anschreiben, oder eine Rechnung wo draufsteht das der Betrag abgebucht wurde, oder lag ein anderes Schreiben bei???? :help:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• liedl um was geht es dir eigentlich konkret?

wurde doppelt abgebucht oder hast du ein Problem, weil nix von Herzblut auf deiner Dauerkarte steht oder ist es irgendwas anderes?

Sorry, ich blick nicht so durch und wollt deshalb mal nachfragen.

• Quater so wie ichs versteh, gehts ihm um beides ;)