Dauerkarten - Saison 2009/10

• Die FCK-Fans, die "Ihrem" Verein ein zinnsloses Darlehen gegeben haben hätten sich gewünscht, dass der Verein auf den Herzblutdauerkarten auch das Wort Herzblut druckt. Wenn dann noch in dem Anschreiben beim "HBDK" - versand gestanden hätte:

Lieber "HBDK"- inhaber, anbei Ihre "HBDK" die sie uns am soundsovielten des letzten jahres bereits bezahlt haben. Viel Spaß bei dem "gurkengekicke", dass Sie in der neuen Saison erwartet.

So oder so ähnlich wollte liedldidu sein Begleitschreiben sehen.

• liedldidu

Alles standard.
    Die Rechnung, sowie die Dauerkarte.
    Dachte eigentlich auch, dass die HBDK ein anderes Design hat, aber mir egal, hauptsache ich komm ins Stadion.

Wenn mir natürlich noch jemand eine DK in einem Herzblutdesign schicken möchte, sage ich nicht nein!
    Letztes Jahr war die DK auf einem Schreiben abgebildet, so hatte ich sie mir vorgestellt.

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Schön erklärt klenser :lachen:

Nur auf das "Gurkengekicke" würde ich gerne verzichten. :hm: Aber als langjähriger DK Besitzer weiß man ja das es das "All Inclusive Paket" ist

....das wir uns trotzdem jedes Jahr wieder holen

Egal, ich hab das, wie 1700 weitere, damals gemacht um meinen unseren FCK zu unterstützen.

Vor nem Jahr hieß es man bekommt die Herzblutdauerkarte im speziellen dESIGN zugeschickt. Damals wurde also eine DK im Herzblutdesign für die Interessenten vorgestellt. Mir geht es nicht darum was drauf steht. Wenns Geld gespart hätte wäre ich zur kommenden Saison auch mit meiner "alten" DK der Vorsaison ins Stadion gegangen.

Jetzt kommt aber einfach ne Rechnung wie jedes Jahr, es steht drauf Betrag wurde abgebucht (wusste ich schon seit über nem Jahr), verwirrend, oder.

Dann steht auf der Karte nix von Herzblut, ist ne "normale", was ja eigentlich nicht sooo schlimm ist, ich dachte eben es ist wohl was schief gelaufen und der FCK hat einfach normal, wie jedes Jahr ne "normale DK" nochmals abgebucht und versendet. Wäre ja wohl nicht zu schwer gewesen ein kleines Schreben statt einer Rechnung der "HBDK" beizulegen...

Naja, ich geh heute nochmal auf die Bank um sicher zu gehen. Sollte nix abgebucht sein werde ich mich mit einem kleinem Standard Schreiben beim FCK Ticketshop für mein e "Herzblut" Dauerkarte bedanken...... :bootyshake:
    Busti, danke für die Info :wacko:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Ich hab heut meine aller erste Dauerkarte in den Händen gehalten also meine erste eigene :D

Ich freu mich toooooooooooootal :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:

Danke @ Betzegeher

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja die erste Dauerkarte ist schon etwas besonderes! :feuer:

wenn ich da an meine erste denke, bekam sie damals von meinen Vater geschenkt, Ostkurve Block 4, die DK war damals viel grösser und wurde beim Einlass noch von Ordnern eigenhändig gelocht, sodas man sie zur Halbserie mit ner Schnur durch als "Kette" um den Hals tragen konnte.... :rolleyes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• die DK war damals viel grösser und wurde beim Einlass noch von Ordnern eigenhändig gelocht,

Hehe, ja das waren noch Zeiten... Waren die soviel größer? :gruebel: Meine erste (1995) war aber auch nur Scheckkarten groß, soweit ich mir erinnere. Muß zu Hause mal nachgucken.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hast du ein Glück!!
    Wenn ich das auch nur schon sagen könnte??!!
    Unsere sind nämlich noch nicht da!!! :crying: :zeter:

• Hast du ein Glück!!
    Wenn ich das auch nur schon sagen könnte??!!
    Unsere sind nämlich noch nicht da!!! :crying: :zeter:

wenn sie am Montag noch nicht da sind, solltet ihr mal anrufen oder ne e-mail schreiben. Damit das auch klappt bis Samstag.

• wenn sie am Montag noch nicht da sind, solltet ihr mal anrufen oder ne e-mail schreiben. Damit das auch klappt bis Samstag.

Das können sie auch hier im Forum machen. Da ich der Absender von den DKs bin. ;)

Normal müssten die aber spätestens Morgen bei euch in Düsseldorf sein. :gruebel: Vielleicht ist auch der Postbote damit durchgebrannt. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das können sie auch hier im Forum machen. Da ich der Absender von den DKs bin. ;)

Normal müssten die aber spätestens Morgen bei euch in Düsseldorf sein. :gruebel: Vielleicht ist auch der Postbote damit durchgebrannt. :undwech:

ach stimmt ja. das lief ja über dich.

hast du auch die richtige Postleitzahl angegeben? ;)